Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Eigenschaften des Edision argus miniplus highspeed

AW: Eigenschaften des Edision argus miniplus highspeed

Dake für deine Antwort.Der ist es dann nicht.

gruss
speedy1444
 
AW: Eigenschaften des Edision argus miniplus highspeed

Bei der neuen Software ist mir ein Bug aufgefallen, also der hier: ILTV-Version: 1.4.44 vom 06.06.2012

Zwar soll das Timerproblem beseitigt worden sein, doch nun hat er Probleme damit meinen qualitativ hochwertigen Verbatim USB-Stick zu erkenen. Mal tut er es, mal nicht. Ich hab das Gefühl, dass er ihn nicht erkennt, wenn er beim booten bereits eingesteckt ist. Ist der Receiver aber an und man schließt ihn an, dann funktioniert es. Trotzdem ist es tödlich, weil man so natürlich auch keine Timeraufnahme aus dem Standby machen kann, da er kein Aufzeichnungsgerät erkennt und deswegen auch nicht aufnimmt. Dieser Fehler liegt definitiv NICHT am Stick, denn mit allen vorherigen Softwareversionen hat es immer funktioniert :(
 
AW: Eigenschaften des Edision argus miniplus highspeed

Hallo, ich rate Ihnen, wie Sie den CS-Server: argus miniplus highspeed - argus Piccollo HD? Ich kann nicht. Dank
 
AW: Eigenschaften des Edision argus miniplus highspeed

Hallo :)

Ich habe auch den argus miniplus highspeed hier liegen und mir auf mein USB stick die aktuellste software von ILTV drafgespielt: Kunibert.miniplus.highspeed.08062012.abs

Wenn ich im receiver auf USB update gehe spielt er die software aber nicht ab ?

Danke im voraus!
 
AW: Eigenschaften des Edision argus miniplus highspeed

Hallo, kann mir mal jemand eine klare Aussage zum CS Umschaltproblem machen?
Ist dieses noch vorhanden? Oder nur bei der ILTV?
Gruß
 
AW: Eigenschaften des Edision argus miniplus highspeed

Ich greife mal den Thread wieder auf, da ich bereits 2 mini ip habe und eigentlich einen weiteren möchte, aber die sind leider nicht mehr erhältlich.

Läuft die neueste Soft von ILTV mittlerweile gut - auch was CS angeht ?

Wäre schön, wenn jemand was dazu schreiben würde. Will mir einen highspeed kaufen.

Danke
G.
 
AW: Eigenschaften des Edision argus miniplus highspeed

ich habe einige mini ip und einige highspeed receiver in meiner runde.
beide receiver laufen mit der iltv tadelos!
viele meckern wegen der umschaltzeitn oder langsamer menuführung, da sollte drauf geachtet werden. dass in den av settings auch die auflösung auf auto gestellt ist! da die receiver sonst bei zB, ausgewähltem 1080p, das eigangssignal immer hochrechnen muss. wodurch natürlich der receiver langsamer wird, da er ja nun keinen quadcore besitzt mit 12gb arbeitsspeicher ;)
 
AW: Eigenschaften des Edision argus miniplus highspeed

kann mir einer helfen gibt es bei mkv filmen ein trick bezüglich des tones
 
AW: Eigenschaften des Edision argus miniplus highspeed

Bitte nicht mehrfach Fragen, Du hast schon hier gefragt: LINK
 
AW: Eigenschaften des Edision argus miniplus highspeed

Hi
Habe auch nen miniplus und das Problem das die hd plus Sender alle freetzer haben.
Am Samstag nen neuen eingerichtet und alles gut.
Dann bei mir auch die gleiche soft drauf und das gleiche Problem.
Hat Du vielleicht ne Idee?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
AW: Eigenschaften des Edision argus miniplus highspeed

An der iltv Software liegt's sicher nicht, auch nicht am receiver!

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 4
 
AW: Eigenschaften des Edision argus miniplus highspeed

Habe grade einen EDISION argus miniplus highspeed mit Kunibert 14.04.2014 als CS Client laufen.
Funktioniert soweit alles bestens, Umschaltzeiten sind klasse usw.
Leider wacht die Kiste nicht immer aus dem StandBy auf, dass heisst die Kiste friert ein und de Netzschalter ist die einzige Lösung.
Gibt es bessere Versionen ohne Freezes??
 
AW: Eigenschaften des Edision argus miniplus highspeed

menu auf weitere einstellungen gehen dann auf standy mode gehen ok drücken und Fake wehlen und nicht Real. dann hast das problem glelöst.
 
Danke, das war die Lösung!!!

Nochmal ich! D.h. aber auch das die FAKE Einstellung dafür sorgt das der Receiver auf DAuer ON ist oder? ...und wiederum das der z.B. dauerhaft EMMs senden würde, wenn's aktiviert ist ?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Eigenschaften des Edision argus miniplus highspeed

.vorteil von standby auf on in 1 sekunde ABER!!! standby verbrauch 13 watt u. betrieb 18 watt
man kann aber umstellen unter weitere einstellungen unter Standby Mode auf real stellen dann sinkt der verbrauch auf 6 watt.
 
Zurück
Oben