G
Gelöschtes Mitglied 28672
Guest
Hallo alle zusammen,
hier ist mal wieder ein Neuer der nerven möchte
Also, ich habe den Smart MX 04 CI seit 2 Tagen. Nach langem Lesen durch eure Beiträge, Anleitungen usw..., habe ich mich dran gemacht es selbst zu versuchen, mir eine neue Software drauf zu spielen.
Irgendwie nahm mein Resi mit dem Torax Loader nichts anfangen. Also umgesattelt auf Aliminup Vr4.0.
Irgendwie hat es geklappt, schliesse den Resi an gehe in das Menü-Systemeinstellungen-TV Einstellungen und re unten war der schöne "rote Punkt".
Ich lese in der Anleitung , dass man erst einen Werksreset machen soll, prompt war der rote Punkt weg.
Ich das ganze nochmal aufgespielt, plötzlich geht mein Resi aus und das wars.
Jetzt sitze ich da und
geht mehr. Hat vielleicht von euch Freaks einer 'ne Idee, die mir vielleicht doch noch helfen könnte?
Mit zurückbringen is wohl nich, nachdem ich softwaremäßig dran rumgenudelt habe.
Über jede Antwort bin ich als Neuling hier sehr dankbar.
Vielen Dank:105:
bernini
hier ist mal wieder ein Neuer der nerven möchte

Also, ich habe den Smart MX 04 CI seit 2 Tagen. Nach langem Lesen durch eure Beiträge, Anleitungen usw..., habe ich mich dran gemacht es selbst zu versuchen, mir eine neue Software drauf zu spielen.
Irgendwie nahm mein Resi mit dem Torax Loader nichts anfangen. Also umgesattelt auf Aliminup Vr4.0.
Irgendwie hat es geklappt, schliesse den Resi an gehe in das Menü-Systemeinstellungen-TV Einstellungen und re unten war der schöne "rote Punkt".
Ich lese in der Anleitung , dass man erst einen Werksreset machen soll, prompt war der rote Punkt weg.
Ich das ganze nochmal aufgespielt, plötzlich geht mein Resi aus und das wars.
Jetzt sitze ich da und

Mit zurückbringen is wohl nich, nachdem ich softwaremäßig dran rumgenudelt habe.
Über jede Antwort bin ich als Neuling hier sehr dankbar.
Vielen Dank:105:
bernini