Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smart MX 04 CI

AW: Smart MX 04 CI

Dann mal eine Bitte an alle Mod-Kollegen,

bitte NICHT schließen. Wir warten noch ab.

:4:Sense:4:
 
AW: Smart MX 04 CI

Hallo benne,

hab' dir 'ne PN geschickt.

Nichts ist passiert.:(

An meinem Resi funktioniert wohl der Serial-Port nicht.

Bei "test serial port" schalte ich den Resi ein, danach kommt die Meldung "Serial Port Probe Error".

Mehr geht nicht.:14:

Aber nichts desto trotz, vielen Dank für deine Mühe.:3:

bernini
 
AW: Smart MX 04 CI

Frage an euch:

Ist es eigentlich möglich, sich bei dem Hersteller/Vertreiber eine Platine zu ergattern?

Weiss da jemand was?:39:

Danke im voraus

bernini
 
AW: Smart MX 04 CI

Hallo an alle lieben Helfer,

bei meinem Resi hat sich leider nichts ergeben. :13:
Der Hersteller oder Vertreiber möchte das Gerät eingeschickt haben um zu reparieren:D, und die Adresse die ich dachte die mir bei einer Rep. der Platine helfen könnte, hat sich als nicht erfolgreich entpuppt:(.

Somit bleibt mir nur ein DANKE :thank_you:an alle die mich unterstützt haben bei meinem Vorhaben.

Sollte ich mal in den Genuß kommen, lasse ich es euch gerne wissen:yes3:.

Schöne Grüsse

bernini
 
AW: Smart MX 04 CI

Hallo Bernini,

leider passieren bei unserenTests immer wieder Fehlschläge.
Dass es Dich erwischte, tut mit Leid!

Danke, dass Du Dich hier nochmals gemeldet hast!!!

Gruß.........
 
AW: Smart MX 04 CI

Ja tut mir leid das wir nix hinbekommen haben......ob sich mit platine hin und her lohnt.......bei günstiger de hab ich den Smart MX04CI 39,80 und 7,90 lieferung .......für den preis bekommt mann bestimmt keine platine greschweige denn repariert.....oder?
 
Zurück
Oben