Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sensoren & Steuergeräte Smart 450 Schlüssel anlernen mit DAS - WIE?

lynx83

Newbie
Automarke / Hersteller
Smart
Modell
450 City Coupe
Hallo,

wie kann ich mit DAS an einem Smart450 den Schlüssel anlernen? Das sagt, ich solle den Prozess unter Sonderfunktionen starten. Aber da ist nix.
Ausserdem will Xentry immer das SAM auslesen, aber ich hab kein SAM sonder ein ZEE.
Ich benutzt nur einen Tactrix Clone und jemande meinte, mit dem Tactrix komm ich gar nicht ins ZEE, weil das ein anderer BUS/Protokoll ist. Kann das sein?
Hab ich eine andere möglichkeit?

Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen