H hunte242 Newbie Registriert 11. Juni 2009 Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 11. Juni 2009 #1 Hi! Ich hatte meinen "Zehnder ZX 1100" testweise zu "Skymax" gemacht. Jetzt möchte ich wieder die Original-Firmware von Zehnder draufmachen, habe aber keine Ahnung wie das geht... Irgendwas mit FTLink, Receiverlink ändern, dann "SST" und "AMD" ändern, keine Ahnung... Also es geht darum Skymax wieder zu Original-Zehnder zu machen. Kann mir jemand helfen?? Wäre seht nett. Danke!
Hi! Ich hatte meinen "Zehnder ZX 1100" testweise zu "Skymax" gemacht. Jetzt möchte ich wieder die Original-Firmware von Zehnder draufmachen, habe aber keine Ahnung wie das geht... Irgendwas mit FTLink, Receiverlink ändern, dann "SST" und "AMD" ändern, keine Ahnung... Also es geht darum Skymax wieder zu Original-Zehnder zu machen. Kann mir jemand helfen?? Wäre seht nett. Danke!
S sammax Registriert 23. Mai 2008 Beiträge 3.629 Reaktionspunkte 4.196 Punkte 373 11. Juni 2009 #2 AW: Skymax wieder zu Zehnder Hi, Schau mal hier :ja Klick mit FTLink raufmachen gruß