Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Original V 13 Karte mit Alpha Crypt Light Modul

Knorrich

Newbie
Registriert
24. April 2019
Beiträge
12
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
Hallo,
ich traue mich mal.
Ich konnte bis April meine Original V13 Abo Karte aus meinem Sky reciever in meine
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
mit einen Alpha Crypt Light Modul einsetzten. Alles lief perfekt.
Nun geht gar nichts mehr. Jetzt lese ich das man eine Oscam Konfig in die Box per FTP einspielen kann.
Da ich null Ahnung davon habe wo in welches Verzeichnis ich die oscam eingespielt werden muss, und gibt es überhaupt ein fertige Oscam config ?
habe mir einen Oscam Patch aus der Db runtergeladen, komme aber nicht weiter.
Vielleicht wäre jemand so nett und könnte mir weiterhelfen.
danke im Voraus.
 
Danke sehr ,
ich habe ein Abo und original Reciver.
Habe die Karte oftmals in der Vu mit dem Modul betrieben.( Ccam 2.30). Würde mir vielleicht trotzdem jemand helfen beim aufspielen des Oscam? Was brauche ich? Wohin muss ich die Config per FTP ins Linux Verzeichnis hineinkopieren.
 
Wieso lief denn die V13 im ACL ? Muss doch einen besonderen Grund gehabt haben. Dann wirst du auch keine EMMs per Hand geschrieben haben und auch die unique Emms durchgelassen, und spätestens dann die Karte gepairt haben. Also würde oscam jetzt auch nicht mehr viel nutzen.
Eben so, wie @joopastron schon schrieb.
 
Hallo und danke für das Intresse an meinem Problem. Ich habe da och das nicht kann irgend etwas selbst geschrieben. Das Modul habe ich gekauft...in die Vu und Karte rein ..bestätigt ..und alles we gut. Aber jetz nach der Umstellung geht nichts mehr ausser ein paar HD Sendern
Gruss
 
Hallo, habe noch eine VU Zero aber keine 4 K.
was muss ich da tun um den Oscam einzuspielen.
bitte um Verzeihung aber ,ich habe überhaupt keine Ahnung,
 
Zurück
Oben