Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Original V 13 Karte mit Alpha Crypt Light Modul

Ok , ich sage danke, denke auch das das alles zu schwer für mein Verständnis ist , bitte schließe das Thema
 
ich will eigentlich nicht nerven, die neugier treibt mich ;) wenn du es vorher wirklich verinnerlicht hattest, dann nochmal die frage : warum wolltest du dir jetzt noch eine oscam installieren ?
 
Hallo , du nervst doch nicht wenn einer nervt dann bin doch ich das.
dachte mit dem Oscam ( habe im Board hier viel gelesen ) könnte meine karte wieder laufen.
aber das geht nicht mehr.

mit dem Oscam habe ich jetzt auch verstanden könnte ich sky auf der VU zero empfangen. aber das ist so neu für mich da braucht man viel Erfahrung
und die habe ich nicht.
Danke alllen die mir geholfen haben das Thema zu verstehen.
 
ok. danke für deine antwort. leider gibt es für dich zumindest im moment nichts anderes als das sky ci+ modul. das läuft ohne oscam auch in deiner vu
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nein, immer noch nicht verstanden (nicht böse gemeint von mir).
Deine Karte ist gepairt und gepairte Karten laufen nur mit dem Receiver oder dem Modul von Sky.
Oscam funktioniert nur bei ungepairten Karten und die werden immer weniger, neue bekommt man gar keine mehr.
 
jetzt habe ichs kapiert.. man bin ich d....f:blush:.
werd mal schauen wo ich ein sky + modul erwerben kann. das Modul ist teuer bei Sky :disappointed:
 
ich hab es geahnt, danke für den tip..... dann wird es so gemacht , kannn ich dann die V 13 karte in meinem sky reciver und nach belieben auch in der Vu betreiben?
 
wenn du den receiver behalten kannst, bzw in der sky hotline danach fragst, geht das vielleicht.

wenn du bei sky ein ci+ modul haben willst, musst du aber hartnäckig dranbleiben. meistens behauptet die hotline, daß ci+ nicht mehr vertrieben wird. das ist natürlich unsinn. die wollen die leute aus sicherheitserwägungen nur abwimmeln. denen schmeckt nicht, daß man mit dem ci+ in alternativer hardware aufnehmen kann.

lass dich am besten bei problemen mit der technik verbinden :smiley:
 
Dann lass ich mich mal überraschen, werde es aber bestimmt probieren.
Wird halt immer komplizierter und bald unbezahlbar nur um ein wenig Fußball zu schauen ( SKY... Dazon ... Eurosport )
 
Zurück
Oben