Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

Skymax wieder zu Zehnder

hunte242

Newbie
Registriert
11. Juni 2009
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hi!

Ich hatte meinen "Zehnder ZX 1100" testweise zu "Skymax" gemacht.

Jetzt möchte ich wieder die Original-Firmware von Zehnder draufmachen, habe aber keine Ahnung wie das geht...

Irgendwas mit FTLink, Receiverlink ändern, dann "SST" und "AMD" ändern, keine Ahnung...

Also es geht darum Skymax wieder zu Original-Zehnder zu machen.

Kann mir jemand helfen?? Wäre seht nett. Danke!
 
Oben