Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skybox F5 / F5S CCAM Client EMM fähig ?

mkh42

Newbie
Registriert
31. Mai 2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo

ich bin auch einer der 'Glücklichen' die mit zwangshardware und v14 karte beglückt wurde.
Da meins S02 Karte noch bis mitte Juli läuft wollte ich schon mal ein Hardware Setup vorbereiten mit Oscam als Server um die 'bösen' EMM blocken zu können uns somit meine bestehende Hardware weiter benutzen zu können. Es läuft jetzt auch alles gut zusammen zur Zeit halt noch mit meiner S02 Karte. Kanäle werden entschlüsselt kein Ruckeln.
Nun muss ich aber natürlich auch die EMM Sache geregelt bekommen damit der Autoupdate funktioniert. Da mein Receiver Client eine Diablo mit lan ist und die leider keinne emm weitergibt habe ich mir eine Skybox f5S zugelegt als client der wie ich dache emm fähig ist. Ich habe aber bisher noch keine emm von der Skybox f5s bekommen. Ich bekomme weder Unique noch Globale emm's. Ich hab schon eine Menge rumgegoogeld aber konnte noch keine definitive Antwort finden. Hat einer von euch erfogreich mal eine Skybox f5 für den Autoupdate einer am Server angeschlossenen Karte benutzt ?
 
Zurück
Oben