Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst ORF IRDETO Karte plötzlich dunkel

Log ist mir jetzt auch klar, ich konnte gar nicht so schnell umschalten nach dem Restart von Oscam auf Live Log dass der start mit dabei ist. Unter Oscam / Files / logfile ist es Komplette zu finden.

Noch ein Update zu meiner Karte, heute hat sich obwohl alles geblockt wird ein Tier zusätzlich verlängert. Zum 0000000000000001 hat sich 0000000000000002 verlängert und das Expire Date hat sich von 18.08.2019 auf 27.03.2020 verlängert.

Ist mir schleierhaft wie das geht.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Scrollen ist doch wohl ein Begriff, dann hast du auch den Start im Livelogg.
Ja, unter Files ist es auch zu finden....
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das geht auch nicht. Entweder sind die Blocker nicht gesetzt oder das emm kam gestern schon drauf-
Möglich wäre das die Verlängerung erst nach einem Neustart angezeigt wurde, obwohl sie bereits hinterlegt war.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Blocker sind alle gesetzt und funktionieren auch, die emm tauchen in Oascam Reader alle in der Spalte blocked auf es kommt nichts durch.
Die Änderung brachte dann wohl der Neustart.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Jab, seit 0000000000000001 verlängert wurde, was 0000000000000002 noch mit sich brachte weiß ich nicht
 
Zurück
Oben