Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY Zweitkarte für 9,99 inkl. BULI ?????

AW: SKY Zweitkarte für 9,99 inkl. BULI ?????

ja habe ich ja ! da meinte er ja dann haben sie pech gehabt und müssen 25 zahlen oder einen wlan adapter für den sky receiver kaufen !

hat denn einer eine config für mich ????

hahahhaha, und wohin verbindet sich der Adapter?

mit wlan

ich glaueb ich schmeisse die originale kiste jetzt mal an und schaue ob ich bild bekomme.....

mit WLAN von wem? Das ist doch Schwachsinn !!!

Na dann hat er dich ja soweit, wo er dich haben wollte, mit gepairter Karte.

Aber ist dein Ding!

hä wieso das denn ??? ich will doch nur die zweitkarte testen und nicht meine v13, die liegt im server und blockt alles was rein kommt....

natürlich will ich die zweitkarte v14 ohne lanverbindung testen

Und? Dann ist die Karte aber mit der Sky Kiste gepaired.

ja dann schicke ich alles einfach zurück ! habe doch rücktrittsrecht !

Sky: Aktion für Zweitkarte

Mehr Sky für weniger Geld: Wer sich neben seinem Sky-Hauptvertrag eine Zweitkarte des Pay-TV-Anbieters Sky zulegen will, um zwei Sky-Programme parallel zu erleben, sollte jetzt zuschlagen. Die Zweitkarte gibt es in einer Aktion jetzt zu günstigeren Konditionen.

Noch mehr Sky zu einem günstigeren Preis: Wer sich neben seinem Sky-Hauptvertrag eine Zweitkarte zulegen will, sollte jetzt zuschlagen. So bietet der Pay-TV-Anbieter für seine Zweitkarte jetzt eine neue Aktion an. Bestandskunden sowie Neukunden von Sky erhalten die Zweitkarte nun zu einem günstigeren Preis, wenn sie beide Sky-Receiver mit dem Internet verbinden.

Während des Fernsehempfangs muss bei beiden Receivern eine durchgängige Verbindung mit dem Internet bestehen. Statt der bisherigen 16,99 Euro gibt es die Zweitkarte bei der neuen Aktion nun für 9,99 Euro ohne Bundesliga, beziehungsweise für 24,99 Euro mit Bundesliga. Nähere Informationen dazu wird der Pay-TV-Anbieter am morgigen Samstag bekannt geben.

Mit der Zweitkarte des Pay-TV-Anbieters erhalten die Zuschauer das doppelte Sky-Programm, denn damit gibt es die Inhalte von Sky auch auf dem zweiten TV-Gerät zu sehen. Mit der Zweitkarte lassen sich alle Programme des Hauptvertrages empfangen, sodass sich Sky-Kunden zwei verschiedene Sky-Kanäle auf zwei verschiedenen Geräten gleichzeitig ansehen können.

Außerdem baut Sky das Angebot für seinen Festplatten-Receiver Sky+ aus. So können die Kunden damit via Sky Anytime künftig auf mehr Inhalte zugreifen: sechsmal so viel wie bisher. Der zusätzliche Content bei Sky Anytime ist momentan nur für Kunden mit einem Sat-Receiver verfügbar. Im Sommer soll das Angebot für Kabel-Kunden ausgeweitet werden.

Quelle: Digitalfernsehen

so leute

ich habe die v14 ZWEITKARTE zum laufen bekommen in meinem oscam server !!!
allerdings habe ich nur 17 entitlements ! ist das normal ??? BULI geht jedenfalls.,....

@josef; Ansonsten haben die aber keinen Vertrag mit der völligen Kontrolle (NSA) geschlossen?

Wer sich darauf einlässt, ist bestimmt selber Schuld, oder S*Y süchtig, oder was auch immer.

Unfassbar.

die karte ist NICHT IP gebunden ! sonst hätte ich sie nicht zum laufen bekommen

IP-Abgleich: Sky erhebt hierfür automatisch, wenn möglich täglich, die IP-Adresse der Receiver, Datum, Uhrzeit und die Smartcard-ID. Über die Smartcard-ID wird der IP-Abgleich dem Vertragsverhältnis des Kunden zugeordnet. Ergibt sich aus der Überprüfung, dass die Zweitkarte nicht vertragskonform eingesetzt wird (unterschiedliche IP-Adressen, fehlende Internetverbindung), so wird der Kunde darauf hingewiesen

Die Zweitkarte ist zu einem bestehenden Sky Abonnement (Hauptvertrag) für € 16,99 mtl. zubuchbar. Auf der Zweitkarte werden die gebuchten Pakete des Hauptvertrages gespiegelt. Für die Freischaltung des Fußball Bundesliga-Paketes auf der Zweitkarte fällt eine zusätzliche mtl. Gebühr i.H.v. € 8 (insgesamt € 24,99) an (Voraussetzung ist die Buchung des Fußball Bundesliga Pakets auf dem Hauptvertrag). Die einmalige Servicepauschale für den Sky HD-Leihreceiver entfällt bei diesem Angebot (€ 0 statt regulär € 99). Es fallen eine Aktivierungsgebühr von einmalig € 19 und € 12,90 Logistikpauschale an. Die Zweitkarte ist an die Laufzeit des Hauptabonnements gebunden. Unter der Bedingung, dass der Kunde beide Receiver incl. Smartcard (Haupt- und Zweitkarte) während der gesamten Vertragslaufzeit jeweils im selben Haushalt unter demselben Internetanschluss mit der vom Internet Service Provider (ISP) zum Zeitpunkt der Nutzung zugeteilten IP-Adresse durchgängig mit dem Internet verbindet, ermäßigt sich der Preis von € 16,99 bzw. € 24,99 (inkl. Bundesliga) auf mtl. € 9,99 (Zweitkarte (angebunden an das Internet)). Sky überprüft in regelmäßigen Abständen, ob die Voraussetzungen erfüllt sind [IP-Abgleich]. Für die Verbindung mit dem Internet benötigt der Kunde eine dauerhafte Internet-Verbindung (und für beide Receiver ein WLAN-Modul/LAN-Kabel). Fällt ein IP-Abgleich negativ aus, steht es im Ermessen von Sky, den Vertrag auf die regulären Konditionen umzustellen und vom Kunden ab dem Kalendermonat, der auf den Monat des erfolglosen IP-Abgleichs folgt und bis zum Ende der vereinbarten Vertragslaufzeit den reguläre Preis für eine Zweikarte i.H.v. € 16,99 (ohne Freischaltung Bundesliga) verlangen. Erfüllt der Kunde die Voraussetzungen wieder, kann er den Vertrag erneut auf den ermäßigten Preis (inkl. Bundesliga) für die Zweitkarte mit Internetanschluss verbunden mit einem Laufzeitneustart des gesamten Abonnements umstellen. Für diese Umstellung fällt eine Servicepauschale in Höhe von € 49,00 an.

Oha gerade auf sky de gelesen, 9,99 stimmt
O.O, wer weiss was die Karte mit der Funktion noch an Daten abgeleicht,
Ich würde dann mal im Router die sky.de Adresse in die Blacklist schieben, oder bei Windows PC ein Eintrag in den /system32/Hosts rein schieben. Oder eleganter ein DNS Server eintragen der die DNS blockiert. Dyndns kann das oder openDNS

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tja das komische ist nur das ich emms bis August bekommen habe und wenn das mit der ip Geschichte Stimmen sollte dann hätte ich bestimmt keine bekommen und wäre dazu gezwungen worden den original Receiver an mein Netz zu hängen, was ich nicht hatte

Gesendet mit meinem Taschenrechner

Ich tippe das sky die Receiver nutzt,
ZB. Du loggst Dich mit dem Receiver bei sky ein (skript EMM Anfrage),
(ht..://user:ID:Pass@skyde/emm-anforderung
sky versendet die EMM daraufhin per Sat als wenn Du es manuell tätigst.

Loggst Du Dich nicht ein mit dem Receiver, stoppen sie die EMM Updates die per sat kommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben