Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY Zweitkarte für 9,99 inkl. BULI ?????

P

pillemats

Guest
hey leute

ich bin gerade verwirrt

ich habe einen anruf bekommen von sky deutschland wo ich ein angebot bekommen habe:

(meine hauptkarte läuft noch bis dezember 15)

- zweitkarte
- inkl. HD + 3D
- inkl. BULI
- inkl. Receiver oder Modul
- OHNE zusätzliche Laufzeit
- nur 9,99 mtl.

was haltet ihr davon ???
klingt gut aber irgendwie unglaublich oder ??

Sorry wenn ich es in den falschen bereich gepostet habe
 
AW: SKY Zweitkarte für 9,99 inkl. BULI ?????

klingt gut... paar Fragen:

Wie lange bist du schon Sky/Premiere Kunde?
Hast du momentan Vollabo auf der Erstkarte?
Hattest du vor im Dez. zu kündigen?
Kam das Angebot von D oder OE?

Edit:
OK aus D, hab ich überlesen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: SKY Zweitkarte für 9,99 inkl. BULI ?????

ich bin seit ca 2 jahren kunde
habe ein vollabo
ja ich will kündigen

das kuriose ist das sie meinte das es pflicht ist das an beiden receivern ein internetanschluss sein muss
daraufhin sagte ich das ich ein modul haben will und habe es bekommen (das modul muss ja komisch aussehen wenn ich da ein rj45 kabel reinstecken soll :-DDD)
 
AW: SKY Zweitkarte für 9,99 inkl. BULI ?????

keine ahnung...

ich hab es jetzt mal bestellt.... und teste.... kann mir nicht vorstellen das ich eine inetverbindung brauche, denn wie soll das dann mit einem modul funktionieren ?????

kann ja innerhalb von 14 tagen zurückschicken
 
AW: SKY Zweitkarte für 9,99 inkl. BULI ?????

Wenn man das mal hochrechnet - ich habe Ende Mai die Zweitkarte für 14,99 mit FILM, SPORT, BULI und HD verlängert - das kommt schon hin. Dafür ist es ja auch eine Zweitkarte. Ebenfalls dieser Vertrag ist noch aus der Multiroomzeit.
Die modernen Verträge verlangen für "Allinclusive" wohl über 20€ bei der Zweitkarte.
 
AW: SKY Zweitkarte für 9,99 inkl. BULI ?????

das verstehe ich nicht wie du das meinst
 
AW: SKY Zweitkarte für 9,99 inkl. BULI ?????

Ich finde den Preis nicht unglaublich, weil offenbar das SPORT und FILM Paket fehlen. Oder sind die auch noch dabei?
 
AW: SKY Zweitkarte für 9,99 inkl. BULI ?????

ja ich habe sie extra gefragt, es ist eine 1:1 kopie meiner hauptkarte "Zitat"

vielleicht ist das irgend ein streaming scheiß ?? na mal abwarten was ich in den nächsten tagen bekomme
 
AW: SKY Zweitkarte für 9,99 inkl. BULI ?????

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

deshalb hatte ich gefragt... Weil die wollen einem Honig ums Maul schmieren, damit du es dir mit der Kündigung nochmal überlegst.
Und das mit dem Netzwerk... haben die etwa neue Hardware produziert?, ähnlich Amazon-TV o.ä. ?
 
AW: SKY Zweitkarte für 9,99 inkl. BULI ?????

2. Karte bedeutet meines Wissens nach Neustart des Vertrags .. also nochmal volle Laufzeit.

MfG
 
AW: SKY Zweitkarte für 9,99 inkl. BULI ?????

nene, das ist nicht mehr so! Hatte auch ein Angebot bekommen für 16,99 bis Vertragsende... Nov. 2015
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: SKY Zweitkarte für 9,99 inkl. BULI ?????

na da bin ich mal gespannt...
wenn es das CI wird, iss es ja OK

Edit:
die mir angebotene Zweitkarte für 16,99 war ohne Buli und Sport
wobei ich auf der Erstkarte auch kein Sport und Buli habe...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: SKY Zweitkarte für 9,99 inkl. BULI ?????

Ja, da auf der Zweitkarte die gleichen Pakete freigeschaltet werden, die auch auf der Hauptkarte gebucht sind.
 
Zurück
Oben