Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY Zweitkarte für 9,99 inkl. BULI ?????

AW: SKY Zweitkarte für 9,99 inkl. BULI ?????

Ich lasse mich überraschen


Gesendet mit meinem Taschenrechner
 
AW: SKY Zweitkarte für 9,99 inkl. BULI ?????

Aber genau das ist es, was ich immer wieder vom Sky-KC zu hören bekommen habe zu dem Thema....

Wie hast du da eine Änderunge bewerkstelligen können?
 
AW: SKY Zweitkarte für 9,99 inkl. BULI ?????

Hi,

mal ein Zitat von der Sky Webseite:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ergo ist Bulli nicht mit enthalten auch wenn es auf der Hauptkarte mit drauf ist. Das läßt sich Sky seit einiger Zeit extra bezahlen.
Wenn Sky nun etwas verbockt hat oder du hast deinen Vertrag gekündigt und sie wollen dich als Kunden behalten kannst du auch auf der Zweitkarte evtl Bulli mit dazu bekommen ohne extra Kosten.
 
AW: SKY Zweitkarte für 9,99 inkl. BULI ?????

Ja stimmt, ich habe Zweitkarte auch mit Buli für 14,-€ verlängert.
 
AW: SKY Zweitkarte für 9,99 inkl. BULI ?????

also es sind definitv 9,99 mit vollabo inkl. buli und hd was die mir angeboten haben....

was aber hat es nur mit der angeblichen dauerhaften internetverbindung (zwang) der beiden receiver auf sich ?!? und wieso habe trotzdem ein modul zur auswahl bekommen statt eines receivers ?
 
AW: SKY Zweitkarte für 9,99 inkl. BULI ?????

Die wollen anhand der IP wissen,ob du beide Karten bei dir betreibst.
 
AW: SKY Zweitkarte für 9,99 inkl. BULI ?????

Das ist doch alles quatsch mit "ans Internet"; Das Modul ist das ganz Normale und sky prüft gar nichts; Glaubt doch nicht jeden Mist den die Hotline erzählt.
 
AW: SKY Zweitkarte für 9,99 inkl. BULI ?????

Das Internet wird vielleicht später benötigt für Filme auf Abruf (anytime ) wie in Italien üblich. Kann mir vorstellen das dann keine oder eine kleinere Festplatte ausgeliefert wird (günstiger). 2-4 Millionen Festplatten kosten...
 
AW: SKY Zweitkarte für 9,99 inkl. BULI ?????

also ich habe gerade alles bekommen.... allerdings eine v14 statt v13 und einen receiver statt eines moduls.....

der ma meinte gerade an der hotline das alles ip gebunden ist !

was soll ich nun machen ? ich habe meine v13 ja im oscam server drin :)

bekomme ich die v14 mit dieser ip geschichte da nun auch eingebunden ?


was ich komisch finde: auf der karte steht hinten " county of origin UK" ist das bei allen v14 so ?
 
AW: SKY Zweitkarte für 9,99 inkl. BULI ?????

IP gebunden? Blödsinn.
Und Kunden ohne Internet bekommen in Zukunft kein Sky mehr?
Lach mich weg.
Die Hotline wieder:emoticon-0179-headb
 
AW: SKY Zweitkarte für 9,99 inkl. BULI ?????

Die Hotline lässt sich immer neue Schreckensszenarien für die Kundschaft einfallen,
allein aus diesem Grunde mache ich niemals einen Vertrag mit den Abziehern im Himmel.
Unfassbar was da so einfach behauptet wird.
 
AW: SKY Zweitkarte für 9,99 inkl. BULI ?????

ne pass auf:
der meinte zu mir

die normale zweitkarte kostet inkl. buli 24,99 weil es kann ja sein das die karte nicht im selben haushalt ist
und die karte die ich bekommen habe ist an mein haus gebunden :)


wo wir gerade dabei sind hat einer vielleicht ne config für die v14 für den smargo v2 und die easymouse v2 ?

sollte ich die karte in oscam (wenn ja wie ) aktivieren oder im originalreceiver ?

dankööö
 
AW: SKY Zweitkarte für 9,99 inkl. BULI ?????

und das beinhaltet das du einen Internetanschluß für den Shit vorhalten musst?

Wo steht das? Ein Rückkanal war bisher nie ein Thema.


Sag doch einfach, du hast kein inet. 24,99 kostet eine Erstkarte mit Bundesliga.

So langsam komme ich nicht mehr mit.
 
Zurück
Oben