Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Entertainment Plus inkl. Netflix

borsel

Board Guru
Registriert
15. November 2011
Beiträge
1.442
Reaktionspunkte
549
Punkte
273
Ort
Niederrhein
Hallo Leute,

wenn ich mein bestehendes Voll-Abo (Entertainment, Cinema, Sport, Buli) auf das neue Entertainment Plus aufbohre, dann möchte Sky dafür monatlich 15,- € zusätzlich haben.

Sehe ich es richtig, dass ich dafür "nur" einen Zugang zu Netflix bekomme? Also ich buche Netflix quasi über Sky?
Dann binde ich mich also an Netflix langfristig - gleich mit der Sky-Laufzeit? Zudem zahle ich 15,- € für ein Angebot, dass bei Netflix direkt 10,99 € kostet?

Habe ich das so richtig ?
 
Ich denke die 15 Euro sind inkl. Sky Q mit einem Anteil von 10 Euro und Netflix kostest 5 Euro.
 
Was bedeutet SkyQ ?
Damit ist ja nicht der Receiver gemeint. Oder? Was genau hat man mehr wenn man ein Angebot "mit SkyQ" annimmt?
 
In Sky Q ist der Receiver enthalten...mit Sky Q kannst du zb. auf 5 Geräten gleichzeitig schauen und hast zusätzliche Mediatheken.
 
Also bringt mir SkyQ nichts wenn ich DEREN Reci nicht nutzen möchte?

Also um mal auf den Punkt zu kommen: Wenn ich sowieso mit dem Gedanken spiele mir ein Netflix-Abo zu holen, ist es über Sky nicht günstiger, wenn ich deren Komplettabo in OScam nutze. Oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
derzeit sicher ja und solange Sky nicht Grundsätzliches an der Verschlüsselung ändert (siehe Sky 1/UHD), wird das auch so bleiben
 
Hallo
ich habe auch Sky q inkl. Bulli, Cinema, Sport und Entertainment... So wie ich es auch unteren meinen Einstellungen gelesen habe kann man Netflix auch unter andere Geräte und Apps benutzen. Man bekommt eigene Zugangsdaten die man dann auch untere Amazon anwenden kann.. ist dem so. Hat hier schon jemand Erfahrung damit gemacht.
Das ganze soll auch laut Sky nur 3€ mit der Premium Stufe kosten... Erfahrung damit..??? So ganz traue ich der Sache noch nicht.

Nachtrag: hier das ANGEBOT Sky..


Gruss, Holly
 

Anhänge

  • sky.JPG
    sky.JPG
    77,6 KB · Aufrufe: 95
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das NF Abo über Sky ist komplett vollwertig. Und kann zusätzlich eben über SkyQ genutzt werden.
Nur 3,- ? Kann eigentlich nicht sein. Verhört eventuell. Das NF Abo ist umgerechnet 3,- (2,99) günstiger als bei NF direkt. Vielleicht war das gemeint mit den 3€
 
habe das Angebot mit angehängt....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja.....Entertainment Plus kostet ja 8€ mehr incl NF Standard. Stockt man dann nochmal auf NF Premium auf, fallen zusätzlich 3€ an, also zusammen 11€. (2,99 günstiger als bei NF direkt)
 
Als Info: Habe auch das Entertainment Plus - Paket gebucht und CI - Modul.
Die login - Daten bei netflix sind erstmal gleichzeitig die sky Anmeldedaten .. habe danach aber zur Sicherheit die mail-Adresse für das login bei sky geändert.
 
Zurück
Oben