Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

SKY Zweitkarte für 9,99 inkl. BULI ?????

AW: SKY Zweitkarte für 9,99 inkl. BULI ?????

Ja das weiß ichnoch nicht genau... Mal sehen was passiert bis August geht es ja und dann sehe ich ob emms kommen

Gesendet mit meinem Taschenrechner

Aber wo habe ich dann eine Freischaltung bekommen obwohl der Receiver nicht am Netz war ?

Na wie wohl.
So wie es bei "allen" PayTV Karten auf dieser Welt läuft via DVB-Stream.

Das schlägt nun wirklich das Fass den Boden auf. Erst Pairing Gängelung und jetzt auch noch gläserne Kundschaft über die Hintertüre forcieren.
Wer darauf reinfällt ist selber schuld. Ich würde die Karte nicht mal nehmen, wenn sie mir 9,99 € dafür geben würden.

Sky betreibt jetzt sicherlich sharing Auf jeden Fall werden sicher nicht nur ip übertragen. Auch die TV Gewohnheit. Also sozusagen, was schaut der da alles. Das ist für die Werbung wichtig. Das ist etwas was die Firmen brennend wissen wollen. Das ist das wo die Kohle mit machen können.

Ja aber bei mir können Sie es jedenfalls nicht sehen ;-)

Mal angenommen Skei vergleicht die öffentlichen IPs der beiden Receiver und sperrt dann die Zweitkarte falls man die dem Nachbarn oder sonst einem Bekannten günstig überlassen haben sollte.
Man könnte doch das WLAN-Modul vom Resi an dem Handyhotspot anmelden und das wiederum per VPN mit dem Router zu Hause verbinden.
Abgesehen von der Sauerei wegen den sonstigen Daten, die man Sgy beim org. Resi mit Internetzugang (Rückkanal) "freiwillig" überlässt, rein technisch gesehen würde das doch funktionieren, oder?

Ja, per vpn in das Netz der 1 box und von da aus Rückkanal. Problem ist nur 1.sky box = Dreck und 2. Kann die das nicht umsetzen. Müsste man dann über Router oder extra proxy routen. Viel zu aufwendig. Dann lieber paar Euro mehr für die 2t Karte.

gesendet mit Tapatalk

Das wird in Zukunft alle Zweitkarten betreffen ,die sind ja nicht blöd.

Hat aber immer noch nicht jeder Internet. Und es gibt auch noch ci+ Module. Denke also eher nein.

gesendet mit Tapatalk

Ich werde im Moment beflutet mit emms... Sind auch viele dabei mit pairingverdacht....
Also ich finde das ist ein klarer Beweis dafür das das mit der zwangsinternet Geschichte nicht stimmt

Ja aber wie im Text schon steht, wenn kein Internet Rückkanal, behalten die sich vor, den normalen Preis zu berechnen. Also dann bis zu 24.99 statt 9.99 im Monat.

Siehe Post 43.

gesendet mit Tapatalk

@pillemat
Was soll bitte schön da dran nicht stimmen

Warten wir mal ab was passiert ob die einfach auf 25 erhöhen ohne mir Bescheid zu geben das wäre mal mega dreist

Die werden evtl. erst anmahnen, das kein Rückkanal ankommt. Oder mit dieser Begründung einfach irgendwann umstellen. Im Vertrag/Angebot steht ja drin, nur 9,99, wenn beide Receiver mit dem I-Net verbunden sind...

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…