Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky von V23 wegen Freezern auf UM02 buchen lassen

Pakete gebucht.

Bei um gebucht weil es manchen egal ist ob sie 30, 35 oder 40 zahlen. Es gibt Leute die wollen einfach nur tv schauen und sich keinen Kopf um 10 Euro machen. Sonst würden die doch kein Geld mehr dran verdienen.

Das eine oder andere wirds sein, sie können oder wollen das nicht beheben, dann sollen sie halt andere Kunden suchen.

EDIT: Das mit dem nicht checken habe ich auch das letzte mal in der Schule vor xx Jahren gehört.

Die Karte sollte für meine Tochter sein, seit letztes Jahr verheiratet, sollte in einer GigablueX2 mit Kabel Tuner laufen. Horizon (Go), DAZN, Amazon, Netflix, Maxdome usw. ist dort nicht wegen 1Mbit/s DSL. Davon mal abgesehen ist ein Techniker bei mir schon letztes Jahr daran gescheitert die Horizon Box zu installieren, dieses mal bin ich selber gescheitert und zwar kläglich. Der größte Klumpen Schrott den jemals in der Hand hatte und die Bedienung wird nicht besser sein wenn es wohl mal läuft. Alles weitere hatte ich weiter oben schon geschrieben. Ob ich das nun checke oder nicht, vielleicht war das auch einfach nur ein wahnsinnig blödes Pech oder sie wollen unbedingt ihre schlechte Hardware durchboxen. Ich dachte mir nur behalt es nicht für dich, schreib was dazu, vielleicht trifft es noch jemanden so.
 

Anhänge

  • x.jpg
    x.jpg
    134,2 KB · Aufrufe: 30
Zuletzt bearbeitet:
Hier


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ist alles nicht so leicht wenn man ab mittag auf arbeit ist und die box 20km von meinem wohnort entfernt steht.
 

Anhänge

  • reader.jpg
    reader.jpg
    161,2 KB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet:
Das ist richtig und es betrifft ausschließlich HD Sender. Sie sagen es ist alles gebucht, die SC wurde 5x innerhalb mehrerer Tage angestoßen aber geändert hat sich bis heute nichts. Darum fragte ich eingangs ob jemand mit gleicher SC mal die Zahl seiner Entis schreiben kann, dann wäre ja klar es fehlt was.
 
Das nutzt die gar nichts.
Eine UM02 Kann auch mit 3 Tiers alles öffnen und eine andere braucht dazu 20.
Das ist bei jeder Karte/Vertragskonstellation anders.

UM hat ja ein Kundencenter und da sollte genau drin stehen was gebucht ist.
 
Aber nur auf der V23 gehen die Privaten doch in Oscam?
Mit den UM-Smartcards greift bei den Privaten HDs doch der CAK6 Schutz
 
Zurück
Oben