MountainSam
Ist oft hier
- Registriert
- 11. Januar 2009
- Beiträge
- 188
- Reaktionspunkte
- 42
- Punkte
- 48
Es ist eigentlich ganz logisch, das man dieses Schreiben als Stammkunde erhält. Sonst musste man ja das Spiel, ich kündige und lasse mir dann wieder ein SuperSonderangebot unterbreiten zu den selben Konditionen, mitmachen. Rechtzeitig Kündigen nicht vergessen und dann Briefe und Telefonanrufe seitens Sky abwarten.
Für die Stammkunden ist das doch eine gute Sache, dann bleiben die Konditionen wie sie sind und man fühlt sich nicht veräppelt wenn ein Neukunde ein viel günstigeres Angebot erhält. Schließlich ist man schon ewig dabei. Da sollten sich andere Firmen auch mal ein Beispiel dran nehmen.
Für die Stammkunden ist das doch eine gute Sache, dann bleiben die Konditionen wie sie sind und man fühlt sich nicht veräppelt wenn ein Neukunde ein viel günstigeres Angebot erhält. Schließlich ist man schon ewig dabei. Da sollten sich andere Firmen auch mal ein Beispiel dran nehmen.