Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Verlängerung unaufgefordert - ab jetzt monatlich kündbar

Ist schon einer dabei ? mein Vertrag (Solo läuft im Juni aus ) 29,90 kompl. habe auch das Schreiben
 
Habe heute auch do ein Schreiben im Briefkasten. Kostenpunkt: 36,99€

Pakete:
Entertainment
Fußball Bundesliga
Sport
Cinema
Premium HD

Gruß derfnam
 
Hab ich gestern auch bekommen. Komplett für 44,99€, genau so viel wie ich jetzt zahle.

MfG
 
Die und ihre schreiben, fragt Mal im Chat nach. Bei Verlängerung im Dezember hatte ich schriftlich iwi 33.90,- und per Chat dann 25 euro angeboten bekommen.


Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
 
Ich hatte letztes Jahr im Juli gekündigt, ganze Zeit anrufe erhalten. Ende August hat mich Sky erneut angerufen. 24,99 für alles inkl. HD und monatlich kündbar.
 
Na das sind ja mal Preise, schade das mein Vertrag noch solange läuft und ich noch für 51,74€ Komplett HD mit HD+ und Netflix verlängert hatte. Mal schauen wie ein Angebot für mich dann ab 2020 aussieht.
 
Ich habe zum 31.7. gekündigt. Bekomme dauernd Anrufe und auch ein schriftliches Angebot zur Verlängerung mit folgenden Optionen:
Festpreis 37,99€ im Unitymedia-Kabelnetz für alle Pakete mit monatlicher Kündigungsmöglichkeit.
Der Vertrag bleibt dauerhaft bei 37,99€ und wird nie wieder auf Vollpreis erhöht.
Ich finde das noch zu teuer. Meint ihr da kommt noch was?
 
Es ist das Abo meines Vaters, der gurkt schon 12 Jahren auf Vollpreis rum. 78 € finde ich nicht ok ... und jetzt, nach der Kündigung, versuchen die alles herauszupumpen. Völlig egal, er wird dann eben zur neuen Fußball-Saison Neu-Abonnent (anderer Name und Konto) mit allen Vorteilen, Kabel hat ja kaum Nachteile. Ich finde es trotzdem schwach ...
 
Naja, seit geraumer Zeit gibt es ja kaum noch brauchbare Neukundenangebot, da wirst du vermutlich "für alles" deutlich über 40 € liegen. Frage wäre auch noch ob in den 38,- auch SkyQ mit drin ist oder 1:1 das Altabo,.
 
Wie habt ihr das jetzt gemacht ? Trotz Brief gekündigt um auf der sicheren Seite zu sein?
 
Zurück
Oben