Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Verlängerung unaufgefordert - ab jetzt monatlich kündbar

Mit der Antwort kann ich leider nichts anfangen.Bitte Frage nochmal lesen

Du kannst das normale Einschreiben jetzt auch online verfolgen, sogar mit PDF der Unterschrift des Annehmers. Rückschein ist daher nicht zwingend nötig.

Wie man Verträge kündigt ist mir bewusst.Meine Frage geht an die,die auch das Schreiben erhalten haben.
Also lasst ihr euren Vertrag weiterlaufen wie es im Brief steht oder habt ihr trotzdem zum Vertragsende gekündigt?

Meine Güte, man schickt einfach früh genug eine E-Mail und fordert eine schriftliche Bestätigung. Kommt die nicht, nochmal anfordern. Das Geld für Porto kann man sich wirklich sparen.

Und von welchem Schreiben sprichst du ?

Meine Güte hier können wohl einige die Hitze nicht ab.
Ziehe meine Frage zurück(zu schwierig für euch) und möchte keine Antworten mehr

Zuletzt bearbeitet:
Es ging ihm wohl darum ob andere die das Schreiben, mit Preisgarantie auch über den Vertragszeitraum hinaus, bekamen trotzdem gekündigt haben oder nicht
Anders gesagt: Sollte man dem Schreiben trauen können oder handelt man sich ein Abo zum Vollpreis ein?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man trotz des Schreibens kündigt, dann endet das Abo zum Vertragende und mit dem jetzigen Preis. Wie soll man sich da was einhandeln ?

Er will ja offensichtlich nicht kündigen, wegen dem Brief, und fragt wie es andere handhaben. Wenn er kündigt ist sicherlich sein alter Vertrag maßgebend, allerdings weiß er auch nicht ob er wieder ein gutes Angebot bekommt.

Ist mir echt zu hoch, ich kann das Problem bzw. die Frage wirklich nicht verstehen........warum sollte man kündigen, wenn man eine Superpreis hat....und den noch 2 Jahre länger ? Welches „gute Angebot“ soll denn noch kommen ?

warum sollte man kündigen, wenn man eine Superpreis hat....und den noch 2 Jahre länger ?
Das ist doch sein Problem.....
Er traut dem Braten (in Form des Briefes) nicht und wollte wissen wie es andere handhaben welche dieses Schriftstück bekommen haben.
Ist ja schon etwas aussergewöhnlich das sich Sky beim Preis (ohne Not) selbst kastriert, das auch noch auf Jahre.....

Der Brief wird ja schon seit Monaten verschickt, da gibt es keinen Haken.

Zurück
Oben