Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Verlängerung unaufgefordert - ab jetzt monatlich kündbar

Wenn du auf Kündigen drückst siehst du das Angebot und eine Nummer zum anrufen..oh je..
So einfach wollen die dich dann doch nicht loswerden.
Aber warum die Welle jetzt schon?
In 6 Monaten reicht die auch noch
 
Zuletzt bearbeitet:
@Teoha
Bist du dir ganz sicher wegen des guten Rückholangebotes? Bin aber abgesehen von meinem noch laufenden Vertrag mal gespannt, was Sky Weihnachten so raushaut und oft verlängern die ja ihr Angebot noch über Neujahr hinaus.
Ok und so wie du sagst mit dem Kündigen im Januar, wäre dann theoretisch schon einen Monat früher Schluss, aber die Hoffnung auf ein besseres Rückholangebot besteht?

1000 Dank für deine Hilfe schon mal, aber auch an alle hier. Scheinen alles super Leute hier im Forum zu sein. Darüber frreue ich mich :)
 
Ok, letzter Versuch.

Wenn Du Sky möglichst lange Zeit geben willst um dir vor Beendigung deines Abos (am 29.2.20) ein Rückholangebot zu machen,
dann muss du ja möglichst früh kündigen, oder ?

Und der frühest mögliche Kündigungs-Abschick-Zeitpunkt, der ein Aboende am 29.2. bewirkt, ist der 26.01. (= 6 Tage vor Monatsende, bedeutet, die Kündigung
wird nicht mehr zu Ende Januar wirksam, da hättest du spätestens 7 Tage vor Januarende -bis 25.01.- kündigen müssen)

Das gilt auch so für jeden anderen Ausstiegsmonat, den du dir aussuchst. Wenn Du meinst, im Dezember gibt es die besten Rückholangebote (was nicht unwahrscheinlich ist) und du willst daher zu Ende Dez kündigen, dann solltest du als frühestens 6 Tage vor dem 30.11 tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann kündige ich so, dass die Kündigung ab dem 27.01.2020 dort eintrudelt. Vielen Dank, jetzt hab ichs ungefähr verstanden! :)
 
Exakt. Wenn Du z.b. erst am 20.02. kündigst (was ja möglich wäre) hat Sky nur noch wenige Tage Zeit, das alles im System einzutragen, die Kündigung zu bestätigen und dir ein Rückholangebot zu machen. Supoptimal
 
Hallo,
ich habe dieses Schreiben nicht erhlaten, dennoch wurde mir am Telefon gesagt, dass ich meinen Vertrag zu bisherigen Konditionen weiterführen kann. Verlängerung um 24 Monate, monatlich kündbar zu 32,99 Euro. Bin damit zufrieden. Ende des Jahres wäre mein Vertrag ausgelaufen.
Da mir das nur am Telefon gesagt wurde, bin ich etwas skeptsich. Im Kundencenter kann ich dazu nichts finden (hab es vielleicht auch übersehen).
Wo kann ich diese Informationen finden?
VG
cunster
 
Sky schickt keine individuellen Angebote und ist auch "eigentlich" nicht dazu verpflichtet.
 
Zurück
Oben