Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Verlängerung unaufgefordert - ab jetzt monatlich kündbar

@DVB-T2 HD
Da magst du Recht haben. :) Das Problem ist nur die Zweitkarte, die ich definitiv bei einer Kündigung verlieren würde. Und ich denke ihr wisst wovon ich rede, wenn ich sage, dass die Streamingqualität bei Sky Go doch um einiges schlechter ist als bei der Konkurrenz und schon gar kein Vergleich zur Satqualität. ist :)
 
Dann rufe täglich mehrmals bei Sky an und frage, wann und welches Verlängerungsangebot für die Zeit ab April/Mai 2020 du bekommst.
 
Aber kündigen kannst du trotzdem, sonst stehst du dann mit Vollpreis da,weil nach Ablauf der Kündigungsfrist wirst du kein Angebot mehr bekommen
 
ja, wenn du nicht kündigst das normalste der welt. lies mal deinen vertrag. dann weißt du, was du unterschrieben hast. :blush:
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Gut, dass du das nochmals sagst :) Danke dafür! Aber wann muss ich denn dann kündigen? Habe das Ganze im April 2018 mit der Preisgarantie für 24 Monate abgeschlossen. Aber im Kundencenter von Sky steht z.B --> siehe Link...
Mein Paketpreis: 01.09.2019 - 29.02.2019 34,98 €

Deine Vorteile:
01.04.2018 - 01.04.2020: 41,50 € GUTSCHRIFT
01.04.2018 - 01.04.2020: 10,50 € GUTSCHRIFT HD

Freimonate: Keiner

Wann muss icdh denn dann spätestens kündigen, damit es bei mir nicht schwarz wird, ich die Zweitkarte verliere, aber mit Sky dann etwas Neues verhandeln kann?
 

Anhänge

  • Sky Screenshot.PNG
    Sky Screenshot.PNG
    33,1 KB · Aufrufe: 43
Gehe doch mal ins KC auf Kündigen da steht meistens schon ein Angebot zum verlängern.
Da du Option monatliche Kündigung hast kannst du ja immer,nur nicht im letzten Monat
 
kündigen kannst du jetzt schon, da du keine monatliche Kündigungsoption hast

wenn du die Zweitkarte nicht verlieren willst, musst du bis spätestens 29.02.2020 ein Verlängerungsangebot annehmen

----------------

Edit:

die mögliche monatliche Kündigungsoption kann man dort jetzt nicht mehr sehen

gehe mal weiter runter, daraus geht das besser hervor

SZF.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ohjeee, lach mich von mir aus aus, aber ich habe Angst auf "Kündigen" zu klicken :(
Okay und der letzte Monate zum Kündigen wäre bei mir dann welcher? Weil verstehe das mit dem monatlichen Paketpreis bis 29.02.2020 nicht, da unten dann ja 01.04.2020 steht. Was gilt denn nun jetzt als letzter Kündigungsmonat? :(

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Doch, ich habe eine monatliche Kündigungsoption, da bin ich ganz sicher...aber ich schaue mal. Die Zweitkarte will ich auf keinen Fall verlieren, sehe nämlich im Verlust der Zweitkarte eine Komfortminderung, da ich von den Sky-Streams nicht viel halte.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Sicher meinst du das (habe es als Bild angefügt). Ok und sorry, bin da etwas schwer von Begriff. Durchs Schaltjahr 2020 hat der Februar 29 Tage. Mir wird, würde ich jetzt kündigen, eine Kündigungsfrist bis zum 25.08.2019 gewährt, wie sieht es da dann aus, wenn ich es nächstes Jahr tatsächlich kündigen muss? Welcher Tag wäre es rein rechnerisch dann? Stehe da komplett auf dem Schlauch,.Sorry!!!
 

Anhänge

  • Sky Screenshot.PNG
    Sky Screenshot.PNG
    33,1 KB · Aufrufe: 39
  • Sky Vertragslaufzeit.PNG
    Sky Vertragslaufzeit.PNG
    13,4 KB · Aufrufe: 39
Du kannst gar nicht online klicken zum kündigen.....mach das per Mail oder im Chat oder beides.
Zweitens, du hast ein monatlich kündbares Abo, immer spätestens 7 Tage vor dem Monatsende.
Also spätestensfalls bei Dir der 22.02.2020, wenn du aber gute Rückholangebote willst, muss du ja den frühestens möglichen Zeitpunkt wählen, also rechnerisch der 26.01.2020.
Verstanden ?
 
Zurück
Oben