Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Verlängerung unaufgefordert - ab jetzt monatlich kündbar

Manchmal fragt man sich wirklich, was bei Sky für Leute in der Rechtsabteilung sitzen.

Ich würde mal denken, dass Änderungen an den AGB, Werbeaussagen und eben auch solche Schreiben an Kunden, die ja nun das Vertragsrecht berühren, immer durch die Rechtsabteilung laufen müssen oder vielleicht auch nur sollten.

Ohne die eindeutige und persönliche Zustimmung, darf keine Firma einen bestätigten Kündigungstermin einfach löschen oder aufheben.

Die ticken doch nicht mehr richtig.
 
Habe das Schreiben auch bekommen, ich finde s-y ändert hier nichts am Vertrag.
Sie schreiben mir : sie brauchen nicht zum Laufzeitende zu kündigen .
Sie bitten mir an alles beim Alten zu lassen und garantieren mir den Sonderpreis für weitere 24 Monate und geben mir eine
monatliche Kündigungsfrist. Wenn ich nicht doch kündigte läuft der neue Vetrag automatisch an.SUPPPi
Für mich als f0 freien gehts kaum besser. Falls das f0 kommt kann ich zum Monatsende kündigen.
Und s-y geht mir nicht auf den Nerv mit Ihren s—y Q .
satfanman
 
der gleiche brief kam heute bei mir an.
ich habe zum 31.12.19 gekündigt und ein bestätigungschreiben
der kündigung bekommen.

und jetzt sowas???

im kc steht das vertragsende mit 31.12.19

gruss
schwape
 
Ist bei mir auch gestern angekommen.
Vertrag läuft noch bis zum 31.12.2019, noch nicht gekündigt (mache ich meist immer im Herbst).

Ob das Schreiben wohl auch noch Ende des Jahres seine Gültigkeit hat? Wäre ja schon cool, monatlich kündigen zu können, wenn "Sie" mir das F0 auf die Karte schieben :blush: und der Preis von 28,99 ist auch akzeptabel!
 
Das gilt...also auch ruhig hinlegen
Nur wenn du kündigst verliert das Angebot seine Gültigkeit
 
Zuletzt bearbeitet:
F0 ??? Bitte kurz um Klarstellung. Danke

Bei mir steht auch noch “Ende der Vertragslaufzeit: 01.10.2019“


Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben