Hallo,
ich hatte bis Ende April Sat Empfang über Astra 19.2 Ost.
Ich besitze eine Gigablue HD Quad mit einer Sky (Komplettpaket) V14 Karte (Sat-Karte).
Ich konnte alles schauen und habe noch 1 Jahr HD+ umsonst.
Aufgrund eines Baumes habe ich kein Satempfang mehr. Nun musste ich Kabeltuner an meine Gigablue anschließen.
Mein Kabelanbieter ist Deutsche Telekabel (DTK) in Berlin.
Ich kann momentan alles von Sky sehen (was man über Kabel empfängt).
HD+ funktioniert leider nicht und die extra Sky Sender, die man bei Satempfang hat, habe ich auch nicht.
Gibt es eine Möglichkeit HD+ und die weiteren Sky Sender zu empfangen?
Ich möchte auf keinen Fall noch mehr Geld für die Pakte von DTK ausgeben.
Ich denke mal DTK bietet Kabel mit Sateinspeisung an.
Hier eine Auflistung von den Bouquets, die ich unter Provider (gelbe Taste) finde:
0RS, AB sat, AB SAT, ARD, Arqiva, ATV, ATV+, Basis 1, Basis 2, BBC, BetaDigital, BR, CNBC, Eutelsat, Globecast, GoTV, Kabelkiosk, M-Three satcom, MEDIA BROADCAST, MTV Networks Europe, ORF, ProSiebenSat.1, Radio Televison Suisse, Radioteleviosione svizzera, RIT, RRSat, RTL, RTL World, Schweizer Radio und Fernsehen, ServusTV, SES ASTRA, SES Astra, sevenonemedia, SKY, SmartCast, SWR, Telenorba, Unknown, ZDFmobil, ZDFvision
Ich wäre für jede Hilfe dankbar.
Gruß
ich hatte bis Ende April Sat Empfang über Astra 19.2 Ost.
Ich besitze eine Gigablue HD Quad mit einer Sky (Komplettpaket) V14 Karte (Sat-Karte).
Ich konnte alles schauen und habe noch 1 Jahr HD+ umsonst.
Aufgrund eines Baumes habe ich kein Satempfang mehr. Nun musste ich Kabeltuner an meine Gigablue anschließen.
Mein Kabelanbieter ist Deutsche Telekabel (DTK) in Berlin.
Ich kann momentan alles von Sky sehen (was man über Kabel empfängt).
HD+ funktioniert leider nicht und die extra Sky Sender, die man bei Satempfang hat, habe ich auch nicht.
Gibt es eine Möglichkeit HD+ und die weiteren Sky Sender zu empfangen?
Ich möchte auf keinen Fall noch mehr Geld für die Pakte von DTK ausgeben.
Ich denke mal DTK bietet Kabel mit Sateinspeisung an.
Hier eine Auflistung von den Bouquets, die ich unter Provider (gelbe Taste) finde:
0RS, AB sat, AB SAT, ARD, Arqiva, ATV, ATV+, Basis 1, Basis 2, BBC, BetaDigital, BR, CNBC, Eutelsat, Globecast, GoTV, Kabelkiosk, M-Three satcom, MEDIA BROADCAST, MTV Networks Europe, ORF, ProSiebenSat.1, Radio Televison Suisse, Radioteleviosione svizzera, RIT, RRSat, RTL, RTL World, Schweizer Radio und Fernsehen, ServusTV, SES ASTRA, SES Astra, sevenonemedia, SKY, SmartCast, SWR, Telenorba, Unknown, ZDFmobil, ZDFvision
Ich wäre für jede Hilfe dankbar.
Gruß