Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sonstige Anbieter Sky V14 über Deutsche Telekabel HD+ und Sat Sender

scgke

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. Oktober 2010
Beiträge
30
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Hallo,

ich hatte bis Ende April Sat Empfang über Astra 19.2 Ost.
Ich besitze eine Gigablue HD Quad mit einer Sky (Komplettpaket) V14 Karte (Sat-Karte).
Ich konnte alles schauen und habe noch 1 Jahr HD+ umsonst.

Aufgrund eines Baumes habe ich kein Satempfang mehr. Nun musste ich Kabeltuner an meine Gigablue anschließen.
Mein Kabelanbieter ist Deutsche Telekabel (DTK) in Berlin.

Ich kann momentan alles von Sky sehen (was man über Kabel empfängt).
HD+ funktioniert leider nicht und die extra Sky Sender, die man bei Satempfang hat, habe ich auch nicht.

Gibt es eine Möglichkeit HD+ und die weiteren Sky Sender zu empfangen?
Ich möchte auf keinen Fall noch mehr Geld für die Pakte von DTK ausgeben.

Ich denke mal DTK bietet Kabel mit Sateinspeisung an.
Hier eine Auflistung von den Bouquets, die ich unter Provider (gelbe Taste) finde:

0RS, AB sat, AB SAT, ARD, Arqiva, ATV, ATV+, Basis 1, Basis 2, BBC, BetaDigital, BR, CNBC, Eutelsat, Globecast, GoTV, Kabelkiosk, M-Three satcom, MEDIA BROADCAST, MTV Networks Europe, ORF, ProSiebenSat.1, Radio Televison Suisse, Radioteleviosione svizzera, RIT, RRSat, RTL, RTL World, Schweizer Radio und Fernsehen, ServusTV, SES ASTRA, SES Astra, sevenonemedia, SKY, SmartCast, SWR, Telenorba, Unknown, ZDFmobil, ZDFvision

Ich wäre für jede Hilfe dankbar.

Gruß
 
AW: Sky V14 über Deutsche Telekabel HD+ und Sat Sender

Das wollte ich jetzt nicht hören.
 
AW: Sky V14 über Deutsche Telekabel HD+ und Sat Sender

der Provider CBC fehlt in der Liste.
 
AW: Sky V14 über Deutsche Telekabel HD+ und Sat Sender

CBC gibt's bei mir nicht
 
AW: Sky V14 über Deutsche Telekabel HD+ und Sat Sender

ja, das ist eben der HD+ Anbieter (über SAT).
 
Zurück
Oben