Talk Sky V14 Karte

Dieses Thema im Forum "Opticum 9600 Prima S/TS" wurde erstellt von AM123, 30. September 2013.

1. AM123

AM123 Newbie

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

ich habe mein Sky-Abo auf HD erweitert und ne neue Karte V14 (vorher S02) bekommen mit Humax HD-Festplattenreceiver.Hatte die S02 mit einem CI-Modul im Opticum 9600 HD Prima.Mit der V14 bekomm ich die Meldung "Karte wird nicht unterstützt".Ich möchte den Opticum im Gartenhaus nutzen und die D-Box ersetzen.
    Gibts ne Möglichkeit die V14 im Opticum zum laufen zu bringen? Anderes CI-Modul?Oder muß ich einen neuen Receiver kaufen?Welchen z.B.?
    Aktuelles CI-Modul ist Mascom EasyTV frü Alphacrypt.

Für Hilfe wäre ich dankbar,da ich nicht wirklich den Durchblick hab und Fehlkauf vermeiden will.

Gruß Andy

2. jens-11

jens-11 VIP

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Sky V14 Karte

Hallo!

Im Opti selbst läuft die V14 mit der Emusoft so gut wie nicht (Freezer,Bild bleibt stehen...)
    Als CI-Modul kommt z.B.das Alphacrypt Classic (One4All V1.0) in Frage,wenn du kein neuen Receiver kaufen möchtest......http://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?268189-Alphacrypt-Classic-Hack-one4all
    Da deine Frage aber weniger mit dem Opti zu tun hat,verweise ich dich mal zu den Kollegen im CI-Bereich..http://www.digital-eliteboard.com/forumdisplay.php?38-CI-Module

3. AM123

AM123 Newbie

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo Jens,

vielen Dank für die schnelle Antwort.Ich werd mich mal im CI-Bereich umschauen und mal googeln was es für Receiver gibt die Sky zertifiziert sind.Ich brauch ja nicht das Hightech-Gerät,da sollte der Preis ja auch noch im Rahmen bleiben.
    Ev. muß ich euch dann nochmal auf den Keks gehen....

Gruß Andy

4. _kickrunner_

_kickrunner_ Board Guru Supporter

Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Dipl.-Ing

......besorge Dir eine S02 - dann ist eine CI-Modul unnötig.

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.