Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky v13 Oscam kaum EMM

BigBear46

Freak
Registriert
27. April 2013
Beiträge
270
Reaktionspunkte
101
Punkte
103
Hallo,
ich habe das Problem, dass Oscam sogut wie keine EMMs auf meine Sky v13 Karte in der Easymouse2 am RaspberryPi schreibt. Läuft jetzt knapp 5 Tage und hat schlappe drei unique EMMs geschrieben. Ist das normal? Schaue nur HD Programme.
Habe in meiner Solo2 in der CCCam.cfg ne einfache C-Line sprich C: user passwort port ip AU des Users wurde in Oscam auf den sky Reader gesetzt.
CCCam2.3.0 wird auf der Box verwendet und OSCAM 1.20-unstable_svn build r8662 auf dem Raspberry Pi.

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Sky v13 Oscam kaum EMM

Ja das ist normal und reicht auch völlig aus.
Emmcache würde ich auf 1,1,2 ändern. Bringt doch nix, wenn du dir jedes EMM 3x auf die Karte bügelst.
 
AW: Sky v13 Oscam kaum EMM

Ok ist geändert. Expiredatum steht schon länger auf 20.10.2013, passt auch?
 
AW: Sky v13 Oscam kaum EMM

Ja klar. Das wird sich dann auch erst wieder Ende September oder Anfang Oktober verändern.
 
AW: Sky v13 Oscam kaum EMM

Ok alles klar.
@captain: Bleibt aktuell aber trotzdem gleich. Macht ja auch Sinn wenn Sky das immer erst kurz vor Ablauf neusetzt.
 
AW: Sky v13 Oscam kaum EMM

Es werden IMHO nur neu EMM geschrieben, die nicht benötigten sind die "skipped" EMMs.
 
Zurück
Oben