Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tele Columbus - KabelKoisk So klappt HD+ mit TC problemlos

Bin jetzt auf v14, die lief 3 Monate top. Jetzt kommt kein 29er mehr. Ergo gleiches Problem. Wechsel jetzt zwischen bei v14er..
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Auf die Gefahr hin, dass ich schon 1000 mal gefragt habe, aber: Ist die Karte bei Sky noch einem aktiven Vertrag zugeordnet? Das ist wichtig! Denn nicht Pyur macht den Spielverderber, sondern Sky. Wer dauerhaft Ruhe haben will, muss bei Pyur eine Karte angeben, die auch noch aktiv bei Sky läuft (mit recycelten Karten hatte ich auch das Problem, dass die aller paar Monate rausgeflogen sind).
 
Ich bekomme die 2 Karte auch nicht aktiviert. Kommen nur globale an. Und die in der Hotline meinen haben alles neu eingetragen. :(

Gruß
mrmr
 
Meine läuft noch bis Ende Dezember, eher kann ich nicht berichten obs noch klappt. Mit den v13ern ging bei mir jedenfalls garnix mehr.
 
Glaube auch das die v13 nicht mehr geht.. na mal gucken, dann werde ich es mal mit einer v14 probieren. /auf die Suche gehend. :)
 
Die V13 fliegen nach Neueinbuchung von TC seitens Sky wieder aus dem System. Wer ne V14/15 braucht kann sich gerne bei mir mittels PN melden.


Gruß
 
Nach 3 Monaten oder jetzt anscheinend sofort? Weil ging ja glatt ne Zeit außer halt die 3 Monate jedes mal.
 
Also eine V14 bekommen die anscheinend auch nicht mehr hin. Bekomme nur 27er und nichts wird hell :(
 
Die Nummern die groß geschrieben sind über dem barcode, ist doch die SN, verstehe nicht woran es liegt? Hatte eigentlich auch ein kompetenten Bearbeiter.
 
Jo, genau die Nummern über dem Barcode, irgendwas mit 3000****. Hattest noch keinen Erfolg?
 
Zurück
Oben