Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 in 2021 Abo?

Orange_99

Newbie
Registriert
20. Dezember 2014
Beiträge
9
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo zusammen,
ich besitze eine alte V13 (habe sie in der Bucht gekauft) kann ich ein Abo bzw. heute abschließen und die Karte auf irgendeiner Weise nutzen / oder freischalten?
Habe bereits zum Test eine HD02 mit OScam Reader hell bekommen auf zwei boxen. Würde auch gerne OScam und CCCam weiternutzen jeweils mit Readern.
PS: habe noch HD02 und UM02 Karten
Wäre eurer Hilfe sehr dankbar.

Gruß Orange_99
 
die Karte kannst du nur als Eiskratzer benutzen ...

YKS sendet dir ne neue Karte mit neuer Q-Box, falls du dort wirklich Kunde werden willst.
 
Gut okay das bringt mich aber glaube ich nicht weiter. Oder bekomme ich eine V15 oder sowas und kann ich die dann bei OScam nutzten?
Oder gibt es aktuell keine Möglichkeiten?
 
Hätte zu Not bei einem Familien Mitglied einen Kabel Anschluss, aber alle anderen Clients werden dann auf SAT laufen und das verträgt sich nicht korrekt?
Alle Karten sind alt und haben keine Verträge drauf.
 
@satelli .... aber bestimmt nicht auf eine V13 die von "ebay" kommt .... oder schon jahrelang im Schrank liegt .....

... da glaubst du doch wohl selber nicht dran ;)
 
@satelli ... du kannst mit deinen "verschwommenen" Kommentaren aufhören ....

- wenn es geht ==> sag es !!
- wenn es nicht geht ==> sag es auch :D

Also beantworte einfach die Frage!

Ist es möglich auf einer - bei ebay gekauften und abgelaufenen V13 - problemlos Pyur HD drauf zu buchen??


.... obwohl es dem TE bestimmt nicht um Pyur geht .... denn was soll er damit? Wenn das ein regionaler Kabelanbieter ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben