Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

jetzt würde ich auch den 4D nehmen, habe die Anzahl nicht gesehen...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich bekomme seit Anfang des Monats immer einen 24'er und 5 Minuten später einen 26'er. Ich habe ein ausgeglichenes Kundenkonto und auch kein Select o. ä. bestellt.
Der 24'er ist mittlerweile sogar erneuert worden, während der 26'er immer gleich bleibt.

Hat das noch jemand?

schreib den 24er und berichte möglich ist es, daß es ähnlich wie bei v14 ist. dort kommen neuerdings bei einigen usern 827029 neben den 827027ern. die 827029 müssen dann meist vor den standardverlängerern geschrieben werden. aber solch einen fall bei v13 ist mir bisher noch nicht bekannt.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir das gleiche. Immer ein 24 und dann ein 26 und das schon seid einem Monat. 24 gehet wie sonst auch kein plan was das soll mit dem 26.

Reaktionen: a1
Bekomme auch Standart also 24er und dann immer noch seit der Abo Verlängerung, den 1D.

Dieser 1D hat sich auch zeitgleich mit dem 24er erneuert.

Jemand ne Idee ??

1D und 1E gibt es als richtige Abschalter (0 Tiers). Ansonsten kenne ich den 1D nicht... den 1E hatten einige V13-User in den letzten Monaten. Dort hat er ziemlichen Schaden angerichtet.
Was den 1D angeht: Ebenfalls auf keinen Fall schreiben! Es kann nichts vernünftiges dabei rauskommen

bekommst eine neue box
1c-1d-1e-1f können gar nicht abschalten

Zuletzt bearbeitet:
Dia was meinst du mit neuer Box?

Ich habe den Vertrag ohne Hardware Veränderung verlängert.

Habe sogar Bilder von dem Chat gemacht mit den Fragen und Antworten.

Reaktionen: a1
deine karte wenn sie 00112233 wäre bekommt die box 9c mit der nummer 00aabbcc

was verstehst du daran nicht
prinzip ganz einfach ecm auf a8
du morgens aufwachen schön dunkel
du anrufen
der himmel freuen
du nicht gucken
dann du musst haben neues vom himmel
du nicht wollen
dann du nix gucken
entweder du nehmen karte mit box 9c mit 00aabbcc
oder du sucht dir beistand
grins

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…