@jaraju1 Was erwartest du jetzt ? Irgendein Zauberwort ? Oder willst du uns nur mitteilen, dass bei dir der Himmel dunkel ist ?
Wenn du vor kurzem noch verlängert hast, sollte doch alles laufen, wenn es denn vorher auch hell war. Ansonsten starte alles mal komplett neu und gib genauere Infos was du willst, was du gemacht hast, Karte mit F0, ......
Nein hätte nur gern gewusst was es bedeutet .... classD3 ins54: no cw. Tier expired
Habe ja nichts geändert seit der Verlängerung!
Weiß nur nicht ob es seit der Verlängerung ist. Sorry
Vielleicht hat Sky ja vergessen HD freizuschalten?
Wenn hier von HD+ die Rede ist, dann ist das ganz normal, dass das bei einer Vertragsverlängerung rausfliegt. Wenn man nicht stillschweigend verlängert, fliegt das raus.
Tier expired = Tier abgelaufen bzw. keine Berechtigung mehr, diesen Sender zu gucken.
Aber wenn bei dir alles dunkel ist, ist was anderes passiert. Ist nur ein Problem wenn du nur Häppchenweise damit rausrückst.
Wovon reden wir überhaupt ? Aboverlängerung oder Karte per EMM verlängert. Und vor allem welche Karten, also Mehrzahl. Du merkst, da blickt keiner durch und dann wird dir wohl auch keiner wirklich helfen können.
so ihr lieben, trotz vielem mitlesen muss ich nun doch mal ne frage stellen, auch auf die gefahr hin das die schon x-mal irgendwo beantwortet wurde, ich das aber aktuell überlesen hab.
abo läuft aus, angebot liegt vor, ich überlege noch... auch ob ich vll hd+ dazu nehme. birgt das für meine dreizehn mit f0 und alles hell die gefahr der dauerhaften bindung? ist ja dann nicht nur einfach die verlängerung sondern etwas dazu = anderes emm.
gebt mal bitte bescheid.
danke
@sat_didl V13 mit F0 und helle, kann man das abo vorerst noch recht gefahrlos verlängern. Andere EMMs bekommst du sowieso.
Und für HD+ würde ich in der Bucht versuchen eine separate HD Karte zu schiessen.
oki, soweit klar, aber hd+ auf der dreizehn ist doch sehr bequem, brauch ich keinen weiteren reader. es sei denn es könnte für die karte ein problem werden, wenn das hd+ dazukommt... und ich hab irgendwo gelesen, das das teilen der neueren hd+ nimmer geht.
/edit/
ändern will ich an hardware nix, und q können die stecken lassen...
Mit einer HD01/02 geht es problemlos. Vorteil bei einer separaten Karte ist halt, wenn die V13 mal zugehen sollte, aus welchen Gründen auch immer, kann man immer noch die HD+ Karte weiter im HS betreiben.
Hallo Leute,
ich habe heute meine Vertrag der zum 30.04. ausgelaufen war verlängert. Meine Karte läuft noch bis zum 4.6.
Auf meiner Karte ist das F0 Tierchen und mir hat mal jemand gesagt das ich froh sein kann dieses Tierchen zu haben und die Karte noch in einer Dreambox läuft. Übrigens ist es eine V13.
Am Abo habe ich nichts verändert. Jetzt kommen zwei EMM's im Wechsel
82704541
82703141
Was kann ich schreiben? Wird da noch was anderes als Standartverlängerer kommen?