hab gerade verlängert
827024... Verlängert bis 08.03.2015
Habe übrigens den Skyreceiver wieder zurück geschickt, kam vor ein paar Wochen nur ein Brief ich soll mich bitte melden um auch in Zukunft noch das Skyprogramm empfangen zu können.
Allerdings kann auf Grund der verweigerten Annahme des Paketes kein kostenloser Versand mehr erfolgen :emoticon-0132-envy:
Mal sehen wann Sie es wieder versuchen mir den Schrott anzudrehen
da deine EMM von einem CCcam Client kommen, dieser übersendet keine Serial im EMM, deswegen ist das EMM auch 4 Bytes kürzer als ein EMM von einem OScam Client
Ich bin mir eigentlich sicher, dass ich schonmal mit den EMMs ohne Serial verlängert habe. Nur aktuell kann ich schreiben von den Dingern ohne Serial was ich will, es heisst immer 'skipped'. Brauch ich dann doch einen Oscam Client, damit die Seriennummer drin ist und die Tiers geschrieben werden?
war lange nicht hier. Habe nur durch Zufall über dieses Zwangsverheiraten von schkei gehört. Da ich doch schon eher der Opa bin, musste ich schon ganz schön lesen um diesen wichtigen log zu speichern.
Meine Vollabo-Karte läuft geblockt bis Anfang Januar. Bis dahin will ich nicht warten. Eben gespeichert 82702441.
Was meint ihr...kann ich das auf die Karte schreiben?
Wenn ich das richtig mit dem gesammelten Daten von Seite 1 verglichen habe, müßte das der Verlängerungscode sein. Trotzdem würde ich gern eine Bestätigung von einem Fachmann haben.