Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

AW: Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

paaringsemm haben ein ablaufdatum
wenn eine verlängerung ansteht sind sie bereits abgelaufen

hab gerade verlängert
827024... Verlängert bis 08.03.2015

Habe übrigens den Skyreceiver wieder zurück geschickt, kam vor ein paar Wochen nur ein Brief ich soll mich bitte melden um auch in Zukunft noch das Skyprogramm empfangen zu können.
Allerdings kann auf Grund der verweigerten Annahme des Paketes kein kostenloser Versand mehr erfolgen :emoticon-0132-envy:

Mal sehen wann Sie es wieder versuchen mir den Schrott anzudrehen

Hi Dodo83, ich muss hier nochmal nachfragen:

da deine EMM von einem CCcam Client kommen, dieser übersendet keine Serial im EMM, deswegen ist das EMM auch 4 Bytes kürzer als ein EMM von einem OScam Client

Ich bin mir eigentlich sicher, dass ich schonmal mit den EMMs ohne Serial verlängert habe. Nur aktuell kann ich schreiben von den Dingern ohne Serial was ich will, es heisst immer 'skipped'. Brauch ich dann doch einen Oscam Client, damit die Seriennummer drin ist und die Tiers geschrieben werden?

Viele Grüße
D.R.

nein
Skipped heißt das das EMM schon auf der Karte vorhanden/geschrieben ist
wie lange sind noch deine Entitlements gültig?

Hallo,

die kamen heute:

32 hex / 050: Verlängerung: 30 Tiers (user: janty, cahh, mr petz, shark11)

82703241xxxxxxxx02002A9028440169EE753FCB9D50100B8B39B6602D5247B1495BB4FD87BCE8A3B165777E42AC7FC09CB4B0286D blocked

kann ich die schreiben oder eher nicht? emm´s laufen noch bis bis 29.03.2015. Am besten einfach so lassen wie es jetzt ist oder?

Zuletzt bearbeitet:

Wäre Schwachsinn, die jetzt zu schreiben. Neue Verlängerungsemms kommen bei dir erst Mitte Februar

Alles klar, danke. Aber es wären keine schlechten falls ich verlängern müsste?

Dafür gibt's hier ne lange Liste in der ich auch erst nachschauen muss

Du bekommst keine Verlängerung vor 40 Tage bevor die Entitlements ablaufen.
Daher ist nichts brauchbares dabei.

huhu ihr lieben,

habe heute verlängert. 82702441xxx root emmtype=unique, len=36, idx=1, cnt=1: written (3985 ms)

emm kam ende oktober das erste mal. jetzt verlängert bis ende februar. also fast 120 tage laufzeit...

lg

Zuletzt bearbeitet:

Die 32 hex kommen bei mir täglich mehrfach. Wenn du die schreibst passiert nichts, d.h es verlängert sich nichts.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Hallo,

war lange nicht hier. Habe nur durch Zufall über dieses Zwangsverheiraten von schkei gehört. Da ich doch schon eher der Opa bin, musste ich schon ganz schön lesen um diesen wichtigen log zu speichern.
Meine Vollabo-Karte läuft geblockt bis Anfang Januar. Bis dahin will ich nicht warten. Eben gespeichert 82702441.
Was meint ihr...kann ich das auf die Karte schreiben?
Wenn ich das richtig mit dem gesammelten Daten von Seite 1 verglichen habe, müßte das der Verlängerungscode sein. Trotzdem würde ich gern eine Bestätigung von einem Fachmann haben.

Danke im Voraus

Zuletzt bearbeitet:

827024 wäre untypisch für eine Verlängerung. Schau welches EMM du 40 Tage vor Enti Ablauf neu bekommst.

-supraracer

Hallo,
hatte ja geschrieben Anfang Januar...genau am 06.01.15...also weniger als 40 Tage.

Danke für die schnelle Antwort

SORRY, dachte ich bin im V14 Thread! Bei der V13 sollte 827024 i.O. sein.

-supraracer

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…