da ich die letzten Monate wegen Umzugs etc. nur Sky Go verwendet habe, hat meine Karte seit Ende April keine gültigen Entitlements mehr. Ich habe vor zwei Wochen eine neue Aktivierung angestoßen - ja inzwischen weiß ich, dass das nicht nötig gewesen wäre - und habe seitdem immer dieselben 827077-er und 827038-er im Wechsel (alle halbe Stunde) bekommen.
Seit ca. 5 Tagen erhalte ich nur noch die 827038.
Inzwischen habe ich auch schon mein Komplettabo verlängert und es ist das Entertainment-Paket hinzugekommen.
Jetzt die eigentliche Frage, kann ich die 827038 schreiben oder sollte ich noch auf einen aktuellen Verlängerer warten? Einen F0 Tier habe ich bisher noch nicht.
ich habe die karte in der vu duo laufen, geschrieben habe ich immer am letzten tag den letzten emm den ich bekommen habe.. bis dato ohne (Pairing)Probleme..
welchen müsste ich denn schreiben um das Zusatz Paket zu aktivieren? einen von den unknown oder unique emms?
tut mir leid, hab das mit dem 34 nicht gleich kapiert
ich werde erstmal nichts auf die karte schreiben, meine mutter möchte doch noch überlegen (außerdem hab ich sie letzte woche bis 19.12. verlängert)
die wollen einfach unsere alten pakete (sky welt, hd, usw) auf die neuen ummünzen, die einzigen sender die derzeit nicht funktioniert sind sky arts und sky 1.. das ist einfach keine 5€/Monat wert..
Man kann aber mit den alten Paketen verlängern. Hatte es selbst noch gemacht mit Welt,Film,Sport und Buli inklusive HD. Und auf Arts kann ich gerne verzichten.
Warte doch mit dem schreiben des Verlängeres, bis die Entis abgelaufen sind. Hast ja genug Zeit bis dahin.