War bei mir auch so. Immer 24er und dann nur noch 827030. Hab bis zum Schluß gewartet und dann den 30er geschrieben. Man hat ja sowieso keine Wahl.
Bei mir ist alles gut gegangen. Hab das F0 Tier bekommen und Karte ist noch hell. Die Karte wurde schon sehr lange geblockt.
Wenn es bei dir schief geht melde dich einfach hier wieder. Wenn was möglich ist hilft dir hier sicher jemand weiter.
Hi @Sqad,
man kann das nicht generell sagen außer beim 24iger.Bei manchen beinhaltet der 30er das F0 und bei manchen halt nicht. Grundlegend ist allerdings das Blocken der Emms für mindestensten 2 Jahre.
Gruß
Hi @Sqad,
man kann das nicht generell sagen außer beim 24iger.Bei manchen beinhaltet der 30er das F0 und bei manchen halt nicht. Grundlegend ist allerdings das Blocken der Emms für mindestensten 2 Jahre.
Gruß
Geblock habe ich die emm schon weit über die zwei Jahre.
Das F0 Tier hab ich mir glaub fast nem Jahr schon eingefangen.
Hab grad mal kurz eier bewiesen und den 31er geschrieben. hat funktioniert.
Ich war nur verunsichert da es bisher fast immer der 24er war.
Hallo, ich bin grad ein wenig erstaunt. Habe gestern meinen Vertrag verlängert. Das einzige was kommt sind seitdem neue 820020/827024 , also die Standardverlängerer (kurz nach dem Zeitpunkt der Verlängerung). Ist das normal -also ich finds ja gut- aber kommt da nicht eigentlich noch was anderes? Die letzten Standardverlängerer sind gerade mal zwei Wochen alt.
Schönen Gruß
Deraaf