Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Was kommt denn beim "Alles Loggen" für eine Datenmenge zusammen ? Das müssen ja einige Millionen EMMs in der Stunde sein.

@McWolf1976
Kommt drauf an wie du es angehst.
@name007 sortiert alle doppelten emm raus und bekommt so sein 2 Jahreslogg unter 100GB. Allein die Uniques unsortiert bekommst du (je nach Sender) am Tag 1,5 - 3 GB.

Ich garnichts..... Wär nur gut zu wissen das noch was da wäre......
Meine Karte ist ja mit fo hell.
Es geht um unverseuchte alte Aktivierer.

Würde man mit "seinem" ersten Aktivierer seine Karte wieder "hell" bekommen ?

Jein....
....kommt darauf an, mit was die Karte aktiviert wurde. Die Chance geht gen 0, aber sie ist da. Aber nur bei Karten die bis Ende 2014/Anfang 2015 aktiviert wurden.

Naja, schade. Meine v13 wurde Ende 2010 aktiviert und ist mit dem "2E" leider dunkel geworden.

Naja, wenn Du jemanden findest, der da schon geloggt hat, könnte man zumindest Forschung in der Richtung betreiben.....
....aber alleine jemanden zu finden erachte ich als Aussichtslos.

Warum auch, zu dem Zeitpunkt hat noch keiner an die heutige Situation gedacht..... mit Glück findet man jemanden für 2014....da ging es ja los mit dem Pairing.... aber für den Zeitraum davor glaub ich nicht.

Edit: Für Dich könnten aber auch schon Aktivierer einer angestossenen Freischaltung von 2014 reichen..... aber wie gesagt, ist hier keiner bekannt, der Loggs davon haben könnte.

Hallo Experten!
Ich habe ein "mittelschweres" Problem. Im Mai habe ich meinen Verlängerer geschrieben und das F0 Tier bekommen (Zweitkarte ist inzwischen dunkel, da im Modul gelaufen und alle EMM ungeblockt erhalten hat, ist aber egal, nutze dafür nun den original Reci). Zum Glück ist mit Karte 1 alles hell geblieben. Soweit alles Top. Gebucht habe ich mit meiner Aboverlängerung letzten November das Komplettpaket inkl. HD.
Nun habe ich seit ewig Zeiten mal wieder einen Sendersuchlauf gemacht und wollte die "restlichen, fehlenden" Sky Sender in meine Boquets einfügen. Hm, dabei ist mir aufgefallen: Die neuen Sky Sender werden nicht hell.......Vermutlich, weil ich alle mir unbekannten EMM nicht geschrieben habe....die logs habe ich noch alle. Hat jemand einen Tip, wie ich die Sender nun noch nachträglich aktivieren kann?

Sky 1 HD und die UHD-Sender werden in alternativer Hardware nicht hell.

Hast Du das Entertainment-Paket nicht gebucht, sondern sky Welt verlängert, fehlt zudem sky Atlantic HD.

Zuletzt bearbeitet:
@webman2

Sky Arts fehlt, Sky Atlantic hängt davon ab, ob Welt + Film oder Welt + Cinema.....bei letzterem hast Du Recht und Atlantic geht nicht.

Atlantic HD geht, SKY 1 SD wird aber nicht hell, und Spiegel Geschichte HD z.B. auch nicht...jemand eine Idee?

Spiegel Geschichte HD muss hell sein.

Prüf' mal Deine Filtereinstellungen .. oscam.services .. oscam.whitelist; und lösche mal ecmwhitelist in der oscam.server, wenn vorhanden.

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank webman2! Lag wohl an der Services. Aber warum geht Sky 1 nicht? Weder SD noch HD?!?!

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…