korrekt, jetzt isses eh zu spät
erstmal abwarten und tee trinken bis 22.9.
dann schau ich nach den verlängerungs emm's und schreibe was nach internet gut sein könnte
dann schauen wir was passiert, hell oder dunkel
so oder so gäbe / gibt es kein zurück mehr
mich wunderte nur das es erstmal wieder hell wurde, warum auch immer und payload zurück auf 0F 04 00 00 00 wechselte
Das iss schon für jeden klar der sich mit der Thematik beschäftigt hat.
Es geht hier um eine Unterhaltung mit Hook2000, der mit S** Welt verlängert hat. Nur der Sinn mit Welt noch zwei Jahre zu verlängern?????erschließt sich mir nicht mehr.
Also ist das Zitat aus einer Unterhaltung gerissen,damit sollte das Thema hiermit beendet sein.
Manche dürfen sich halt nicht wundern, weil sie zwei Euro sparen wollen, das es irgendwann am Himmel finster ist, weil man an alten Zöpfen festhält.
Gruss stromern0815
Ganz einfach:
1. weil ich damit für 2 Jahre Preissicherheit habe
2. warum soll ich für 5,- Euro mehr im Monat von Welt/Film nach Entertainment/Cinema wechseln wenn ich dadurch keinen einzigen Sender mehr sehe und ggf. noch damit rechnen muss das Sky meine gute V13 gegen neu Hardware mit schlechter V14 austauscht.
Soweit ich weiß, bekommt man die neuen Sender in Entertainment (z.B. Sky 1HD) auf der geblockten V13 sowieso nicht aktiviert, also kann ich auch die Finger von einem Paketwechsel lassen und mich darüber freuen das Sky für "Bestandskunden" weiterhin die alte Paketkonstellation anbietet. Nach "oben" wechslen kann ich dann irgendwann immer noch wenn das Pairring nicht mehr zu vermeiden ist. Und ich glaube nicht das der Himmel wegen den paar zahlenden Bestandskunden finster wird die Oscam einsetzen um ihre individuelle Hardware zu nutzen, sondern wegen der Verbrecher die Sky illegal als IPTV anbieten.
ist zumindest bei meinem wechsel vor einigen jahren nicht passiert. habe auch den reci mit etwas mühe 2014 beim "zwangshardwareupgrade" gegen das modul getauscht. und die 13 behalten.
Ganz einfach:
2. warum soll ich für 5,- Euro mehr im Monat von Welt/Film nach Entertainment/Cinema wechseln wenn ich dadurch keinen einzigen Sender mehr sehe.......
Bei der ganzen Sky Welt vs. Sky Starter/Entertainment-Diskussion ist Sky 1 (HD) sowieso außen vor. Einzig und allein der Sender Sky Arts HD macht den Unterschied.
Na wenn wir alle schlauer wären, dann bräuchten wir uns nicht so Ben Kopp machen.
Die Frage ist ja auch, was passiert wenn du in zwei Jahren umstellen musst. Vielleicht musst du dann wegen Entertainment mit der V14 dann arbeiten oder oder oder. Im übrigen hast du weniger HD Programme bei S** WELT
Schon mal nach gekuckt,welche Sender oder Programme fehlen? Wegen 5€?
Die Gefahr das du eventuell einen Aktiverer in zwei Jahren schreiben musst kann mich sein.