Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Ja. Ist ein Verlängerer/Entisetzer. Kannst du mehr von deiner Karte posten ? Was willst du, Payload, Karte noch hell ....?

nein glaube das F0 kamm mit dem vorletzten bin mir aber nicht sicher

danke @webman2

Die Zeit kann ich mir dann ja sparen .

Bitte keine Anfragen mehr an mich wenn ihr bereits die Hilfe eines Loggers in Anspruch genommen habt.

Etwas anderes kann ich und auch alle anderen euch nicht präsentieren .

Wenn es dunkel bleibt dann ist leider so !

Wenn @webman2 schon dran war und du wohl auch den 73/77er geschrieben hast, wird der Käse wohl wirklich gegessen sein.

Ja das stimmt webman2 hat mich schon supportet (danke Dafür) aber er sagte mir auch das eine alte emm wieder licht in die stube bringt

ich hab mal ne Frage zu EMM's was da passiert sein kann

Karte Sky V13
Payload 0F 06 00 00 00
im moment Payload 0F 04 00 00 00
heute hatte sky daten geschrieben und dann Payload 0F 04 00 10 00 & karte dunkel
Tier F0 auch plötzlich da

ich habe logs erstellt und gesehen 3 bestimmte EMM's entdeckt
habe mit reader neustart die emms geschieben
827031xxxC5C4
827024xxx10B0
827024xxx7F60

danach wurde die karte wieder hell, toll
kurze zeit später wieder dunkel
alle emm's geblockt und die o.g. wieder nochmal geschrieben, wieder hell

und siehe da, tier f0 wie vom winde verweht und payload 0F 04 00 00 00 & sky wieder hell

heisst das ich habe gerade noch die kurve gekriegt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das heißt beim nächsten verlängerer wird es wieder dunkel, bei einer v13 geht vielleicht noch was danach....

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

jepp es ist auch eine V13

ja es ist eine v13

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…