Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Vor meinem letzten 24er kam kein 82702e. Zumindest nicht seitdem ich blocke.

Oder meinst Du es umgekehrt, den letzten 24er vor dem E habe ich noch.
nein ich meine den 2e vor den 24ern

wie viele Tage vor Ablauf des Expire Date wird der neue Emm gesendet? Dachte immer 20 Tage vor Ablauf?
die verlängerer kommen laufend. nehme einfach den letzten 31er aus deinem log

sieht eigentlich nach Standardverlängerern aus.
Liege ich da richtig ?
standardverlängerer ist nur der 827024. alles andere sind "entisetzer". der letzte 82702f ist dein verlängerer...

Hallo,
habe mein Abo am 01.08 von Welt (Full) auf Entertainment ( Full) geändert und um 1 Jahr verlängert.
Habe Ende Juli noch einen 827024 geschrieben Expire Date bis 10.09. Jetzt kommt kein Standartverlängerer mehr. Warten bis am 10.09 und schauen was bis dahin kommt?
Oder muss ich durch die Umstellung einen anderen Verlängerer schreiben?
Danke

was für welche bekommst Du denn ? wenn Du 3xer bekommst mußt Du einen davon auch schreiben weil der Standard nacher wieder darauf aufsetzt und sonnst nicht funktioniert !

der 45er ist wahrscheinlich ein Aktivierer, NICHT schreiben.
der 33er wenn er weiterhin kommt ist Dein neuer Verlängerer.
Dein Standard Verlängerer, wird nach 3 mal 33er erst wieder kommen.

Reicht es auch wenn ich ihn erst am 10.09 schreibe oder ist es da zu spät?

Alles klar dann schreibe ich ihn erst später.
Danke firc75

@name007, dachte der wechselt 20 tage vor Expire Date, das dann ein neuer kommt?????
Werde den 31 aus dem jetzigen Log schreiben.
Danke name007

Hallo Mitstreiter,
jetzt hat es auch mich erwischt.
Blocke seit ca. 12 Monaten in Oscam 11377. Karte ist von 2013 oder 14.
Habe immer mit 827024 verlängert.
Nach Vertragsverlängerung am 1.8 kam immer im Wechsel 34 und 33er. 34 scheint ja nicht zu bewirken, also 33er geschrieben.
Hat natürlich das F0 mitgebracht und Payload ist auf 0F 04 00 10 00 00 20 04 gewechselt.
Karte ist jetzt Dunkel. Gibt es noch Hoffnung für mich?

@name007, ah, dachte der rhytmus würde immer gleich bleiben und 20 Tage vor Expire date würde ein neuer einfliegen. Habe jetzt den gültigen 32 Verlängerer geschrieben, Verlängert bis 29.09.. Hat mir aber die entis von 21 auf 17 verändert?? Habe am Abo nichts verändert, warum das?
Gruss Stromer

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…