Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

wo seh ich das ? hab auch v13 F0 und soeben merke ich das emm wieder abgelaufen ist welchen soll ich einspielen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@brb
Wenn F0 vorhanden und Hell , dann einfach einen Verlängerer den du im log hast drauf schreiben.

Keinen Aktivierer schreiben !

Bei Unsicherheit Poste deinen geloggten EMM in dem Format hier 8270xx

Reaktionen: dia
hi danke das sind die letzten

820033xx
820020xxD110

820022xx

820033xx

Zuletzt bearbeitet:
jetzt hast du wohl etwas falsch verstanden ,

Die letzten beiden xx soltest du noch kenntlich machen also zb so 820031

Edit. @brb hat Post 12198 nachträglich editiert .

Zuletzt bearbeitet:
der hat doch nur 820033

ich hatte Euch schon mal mit #12131 um Hilfe gebeten, auch bekommen (32iger schreiben) und wollte dass nun auch tun, bin aber bissel nervös, da jetzt noch ein neues emm dazu gekommen ist.
Status nochmal zusammengefasst:
V13, mit F0, letzter 24iger bis 12.9. - Abo verlängert letzte Woche, danach 32iger und 43iger im Wechsel
Dazu Eure Empfehlung den 32er zu schreiben, was ich ja auch gerade tun wollte. Im log erscheint der 32iger auch weiterhin, nunmehr aber im Wechsel mit einen 34iger.
Muss/soll ich den auch schreiben?

prinzipiell kannst Du beide 3Xer schreiben, würde den ersten 32er zuerst schreiben, dann abwarten und schauen wann DU wieder verlängern musst was bis dahin kommt.

solange Du schon das F0 hast, nur keinen Aktivierer, dann bleibt alles gut.

mit dem 4Xer musst Du aufpassen, das kann sowohl Verlängerer sein als auch Aktivierer, also nicht schreiben !

Zuletzt bearbeitet:
Hi ,
Prinzipiell alles richtig.
Allerdings wenn alle gebuchten Sender hell sind bis 12.09. besteht doch gar keine Notwendigkeit irgendwas zu schreiben.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Er erkundigt sich eben vorher, ist doch empfehlenswert ;-)
selbstverständlich kann/sollte er bis dahin warten, da ja alles gut ist im Moment.

Manche machen das ja die letzten Jahre gar nicht und blocken mit scam; -)

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Ja, die gute alte scam..., war gut zum home sharing, aber damit blocke ich nicht !
Der einzige Grund den 32 iger jetzt zu schreiben, also vor dem ultimo des 24iger aus dem alten Abo ist eben Klarheit innerhalb der noch bis ca. Ende nächster Woche laufenden Widerspruchsfrist

Info: wenn Abo Verlängerung mit vorheriger Kündigung, ändert sich der 24 / 27er immer, das ist völlig normal.

es wäre auch nicht falsch auf oscam umzustellen

Zuletzt bearbeitet:
@firc75 keine Sorge, ist 2014 erfolgt

Ich habe nun den 32iger geschrieben, verlängert bis 24.9., Payload unverändert, F0 noch da, Alles Gut!
und Danke!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…