Hast du schon das F0-Tier?
Wenn nicht, solltest du innerhalb der Widerrufsfrist noch deinen nächsten Verlängerer schreiben, sodass du notfalls aus den Vertrag kommt.
V. verlängert mit den gleichen Paketen. 17 tiers komplett mit gutem F0, zuvor Oscam 30 (einer brachte das F0 mit) und 24, jetzt kommen 30 und 34 im Wechsel. Ich vermute wieder auf 30, was kann der 34?
Anfängerfrage: V13 mit F0 hell. Komplettpaket. Nach Vertragsverlängerung und Wechsel von W auf E kommt jetzt ein 3C. Kann ich den bedenkenlos schreiben? Ach und noch ne Frage: zwischen all den 24-er hatte sich Mitte Mai ein 26-er gemogelt. Was wird es mit dem auf sich gehabt haben? Danke für Antworten. Achso: ist Oscam-Log
Alles unter Pi mal Auge 40 kannst Du schreiben. nur nix ab 40 aufwärts.....
der 26er war ein "Anruf" von Sky, dass Du Dich mal melden sollst. Bestimmt wegen Rückholangebot oder so....Zeigt Dir dann der original Sky Schrott an.
Mit dem letzten 820034 wollte ich Verlängern und hatte es Dunkel mit der Meldung no cw --> Card needs pairing/extra data. Habe dann einen 38er aus 2016 eingesetzt und danach den letzten 20er genommen. Jetzt wieder hell bis zum 06.08.2017. Jetzt wollte ich in Urlaub und deswegen jetzt schon Verlängern. Eben ist der 38er rein gekommen der mir aber jetzt genauso Angst macht. Ist es zu Ende bei mir oder gibt es da noch mal "gute" emm ? Bis zum 30.07. muss ich gekündigt haben sonst läufts 1 Jahr weiter mit mit meinem Full Abo 78€.