Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Der 24er kommt erst wieder nach 60 Tagen und baut dann auf seinen letzten Entisetzer auf... also warten geht definitiv nicht.
Schreib am besten erst in 4 Wochen... dann siehst du, welcher Verlängerer dein richtiger ist. Wenn du eh schon das F0-Tier hast, kann dir kaum noch was passieren.

Guten abend!
Meine V13 im Oscam wurde heute abend nich hell.
Habe mich ein wenig eingelesen..
Mein Payload ist 00 10 00 00 00 00
Jetzt habe ich von einem 77er Emm gelesen, der die Karte wieder hell machen könnte.
Wie finde ich den?

Danke für eure Hilfe!

Schick mal deine Cardserial in HEX per PN.

-supraracer

Darunter zählt dann auch eine automatische Verlängerung von Rabatzahler auf Vollzahler?

Ja natürlich.

Erst ab dem Tag, wo sich das Abo verlängert hat gelten bei dir die 60 Tage.

Warum zahlst du freiwillig mehr Geld? Hättest auch mir geben können.

Und nein, die V13 wäre nicht getauscht worden.

Nein, natürlich nicht.

-supraracer

Der 24er kommt erst wieder nach 60 Tagen und baut dann auf seinen letzten Entisetzer auf...

Welche EMMs sind den Entisetzer? Gibt es darüber eine Übersicht?
Ich habe bislang gedacht, ein 24er ist ein Verlängerer. Das stimmt doch auch, oder?

Der 24er ist ein Verlängerer, der weder Tiers bringt, noch nimmt! Er verlängert also nur das, was da ist.
Ein Entisetzer hingegegen bringt bzw. nimmt auch Tiers... typische Enti-"Bringer" liegen im 3X-Bereich. Enti-"Nehmer" liegen im Bereich 2X und lassen dann meistens 1-3 nutzlose Tiers (FA, F0, FF, F3...) stehen. Im 1X-Bereich liegen die Enti-Nehmer, die alle Entis nehmen.

Hi leute,
muss auch wieder verlängern. Das F0 Tier nenne ich bereits mein eigen bzw. Ist auf der karte. Habe nun diesen verlängerer. Da er für mich wie ein 24er aussieht sollte er doch bedenklos sein?

8270244

Grüsse
Hodder

sieht nicht nur so aus, ist auch einer, baller drauf und gut

Bin mir nicht sicher ob ich bei meiner V13 das F0 Tier habe. Wie kann ich das bei der OSCAM prüfen?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…