Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

bei mir ist das F0 drauf, im Moment läuft die Karte noch tadellos, habe auch bis dato nur Verlängerer geschrieben (24)

Gruss Bernd aus OWL

Je mehr das alle Kundtun mächtig stolz um so ehr ist damit Schluß. Ich glaube nicht das die sich das lange ansehen das soviel V13 mit F0 dennoch laufen.

Ich lehne mich mal aus dem Fenster, und glaube, dass erst nächstes Jahr, wieder etwas schlimmes passiert.

Eine komplette Umschaltung dauert sicher noch aber gegen die laufenden V13 werden die sicher was machen. Da kannst Du deinen Arsch drauf verwetten.

Das sind ja schließlich nicht nur die V13, die V14 laufen auch noch teileweise, genauso wie es bei der V13 ist. Ob die da nochmal was nach karren wird sich zeigen. Aber mehr wie 1xF0 geht doch wohl nicht. Die Frage ist ,ob es irgendwann andere Formen von EMM's geben wird. Das könnte vielleicht noch eine Möglichkeit sein. Die Frage ist auch, ob es sich Lohnt, für die wenigen übrig gebliebenen einen großen Aufwand zu betreiben? Also, alles Spekulation, abwarten und freuen so lange es funktioniert.
Gruß stromer

ein aufwand ist es für den himmel nicht

Im Gegensatz zu V13 ist es bei V14 nur eine sehr geringe Zahl . Bei V13 laufen aber noch verdammt viele.

Wenn laut deren System irgendwann alle mit F0 versorgt sind werden sie auf das Sky1 Verfahren umschalten und das war es dann für alle nach dem heutigen Stand. Wann das passiert kann natürlich keiner vorhersehen aber ich denke das wird kommen. Dann interessieren die jetzt mit F0 noch funktionierenden Karten die auch nicht mehr.

ihr braucht die karte nur reinstecken
und schauen ob ihr sky1 schauen könnt
es passiert der karte nichts
v13 können die karten von viertelnach bis zwanzinach
und von viertelvor vis zehnvor testen

dann könnte ihr eine statistic aufstellen grins
wie lange es läuft grins

meinst du von xx.15 - xx.20 Uhr und von xx.45 - xx.50 Uhr kommen keine EMMs die die Karte treffen können?

Für die ist es günstiger das System bei zu behalten Karten mit einem Schalter ein und auszuschalten. Dann sind die auch flexibler. Ich denke das die das auch wollen sonst würden die sich nicht die Mühe machen das System nach Karten zu durchforschen wo kein F0 drauf ist sondern direkt umschalten.

bekomme abwechselnd 8200204.................... und 82002241................. ,sind beides glaube ich Verlängerer ,soll ich beide schreiben oder nur einen davon?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…