Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

"Im Moment werden alle die öfters bei ykS gekündigt oder Freischaltungen zu oft angefordert haben mit einem Geschenk beglückt." Vermutung !!!!
Gehe von den 20 Leuten aus die ich noch bei Laune halte wo deren karte verlängere.

Von meinem Vater diese läuft immer noch und bekommt nur DatumsEMM.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
@muse

auch das ist nur deine eigene Vermutung und sollte daher nicht als Fakt gepostet werden

vielleicht .... je nach dem wie lange die Karte geblockt ist ....
habt PN beide

Super !
Das hat geklappt 1000 mal Danke !! Hab jetzt die Verlängerung bis 24.7. - aber was kommt danach ?
Kann ich die folgenden EMMs einfach schreiben - oder soll ich mich vorher nochmal hier melden !?

Hallo liebe Leute.
Bin wieder mal dran zum verlängern. Ich habe bereits das f0-tier. Die letzten male habe ich mit 32er verlängert bis 9.6.17.
Habe aber nun keinen neuen 32er mehr bekommen sondern zwei verschiedene 24er. Ist es egal welchen 24er man schreibt oder muss man da auf etwas aufpassen.

Nein, diese Vermutung kann ich so nicht bestätigen.

Ich z. B. habe noch NIE eine Freischaltung angefordert und gekündigt habe ich ebenfalls noch kein einziges Mal. Trotzdem kam das F0 Entitlement mit einem 820037er.

Da ich seit August 2015 alles blocke, was kommt, und außerdem auch vor der Blocking-Zeit nie ein einziges globales EMM die Karte berührt hat (Client lief immer nur mit cccam, das kann global EMM nicht verarbeiten), hatte ich offenbar Glück, die Karte wurde mit dem F0 gar nicht erst dunkel.

Und so ging es einigen hier....

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

Hallo Leute,

ein bekannter hat schon seit Ewigkeiten eine V13 Vollabo in seiner DM800se mit CCcam am laufen. Hat dann was von Pairing gehört und mich gefragt ob ich mir das mal anschauen kann.
Habe ihm die Kiste auf OSCam umgebaut und festgestellt daß das F0 schon schon drauf ist, keine Ahnung seit wann. Bin seit ner weile am loggen und bekomme folgende
Code:
2017/05/01 18:11:15   82702441xxxxxxxx02001C901A4401. . .0D     3   2017/05/01 23:11:42
2017/05/02 16:32:37   82702441xxxxxxxx02001C901A4401. . .36    19   2017/05/07 20:04:26
2017/06/05 08:45:56   82702441xxxxxxxx02001C901A4401. . .79    37   2017/06/09 15:51:53
Es scheint sich wohl auf den letzten einzupendeln. Gut, am Ende muß ich sowieso irgendwas schreiben, wollte aber mal hören was ihr so davon haltet.

Gruß,

Hoschiyama

Den letzten 827024 draufschreiben.
Hat dein Bekannnter aber mächtig Dusel gehabt.

Hat dein Bekannnter aber mächtig Dusel gehabt.
Habe ich mir auch gedacht. Das Teil läuft schon seit mindestens 4 Jahren so, offen wie ein Scheunentor
Ich glaube am Sonntag läuft sie ab, dann werde ich den letzten mal draufschreiben und hoffen das es gut geht.
Wenn nicht sehe ich die Fragen schon kommen warum das die ganze Zeit lief und jetzt wo ich ......

Diese Aussage trifft auch in erster Linie auf V14 zu. Bei V13 machen die im Moment einen Rundumschlag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei V13 machen die im Moment einen Rundumschlag <----------- was heisst dieses genau????

Der Rundumschlag ist nicht nur bei der V13 so, bei der V14 ebenfalls.
D.h.: Alles was nicht Niet und Nagelfest ist wird mit F0 versehen.

Ob die Karte dann noch in einer alternativen Hardware läuft, ist fraglich.

Zuletzt bearbeitet:
Bei V13 hat man den Eindruck das die das F0 schon fast pauschal an alle Karten schicken. Bei V14 ist da irgend ein System hinter weiß der Geier welches

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…