Ich schnall nix mehr. Meine V13 läuft noch bis zum 16.5. Ich habe bis März immer 820020 Verlängerer bekommen.
Seitdem kommen nur noch 820034 (4 Stück ) . Heißt das , wenn ich einen davon schreibe ist die Karte gepairt bzw. dunkel ???
... Also bis zum 15.ten warten und wenn bis dahin nix anderes mehr kommt , den 820034 schreiben ?
Bleibt es dann trotzdem hell ? Warscheinlich glückssache , oder ??
Hallo zusammen,
die Zeit rennt, am 20.05 laufen die Entis schon wieder aus. :/
Bis jetzt sind nur 3 verschiedene 37er gekommen, ist das nun mein nächster verlängerer? Oder kommt in den nächsten Tagen noch ein 38er?
Fettes Lob für eure Mühe!
Schau mal wieviel Seiten der Thread hat... Ich hab nen Kopf wie ein Rathaus . Vielleicht hab ich von Portalak schon gelesen (Ein User ? ) , aber mein Kopf brumbt schon
Hallo zusammen,
die Zeit rennt, am 20.05 laufen die Entis schon wieder aus. :/
Bis jetzt sind nur 3 verschiedene 37er gekommen, ist das nun mein nächster verlängerer? Oder kommt in den nächsten Tagen noch ein 38er?
Fettes Lob für eure Mühe!
Schau mal wieviel Seiten der Thread hat... Ich hab nen Kopf wie ein Rathaus . Vielleicht hab ich von Portalak schon gelesen (Ein User ? ) , aber mein Kopf brumbt schon
Hallo Zusammen,
erstmal vielen Dank an alle, die solchen wie mir mit diesem Thread schon öfters geholfen haben. Ich hab zwar schon stundenlang gelesen, komme aber leider nicht weiter.
Meine entities laufen am 9. aus (also jetzt ), bekomme 827034 und bergeweise 827036, bisher kein F0 Tier, konnte auch immer mit 24 verlängern...
welchen der Dinger soll ich schreiben?
Und wenn ich schon dabei bin: Brauche auch so einen 8200?
@Lukesw
Der 36 ist dein Verlängerer!
F0 wirst du vermutlich bekommen. Was es anrichtet? Keine Ahnung! Du wirst es als erster wissen. Falls es schiefgeht melde dich nochmal (auch wenn es klappt).