Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Jetzt richte sich meinen letzter Apell noch an die Dauerlogger vielleicht könnt ihr noch was retten?

Die Anzahl der entis ist gleich geblieben, + F0 und - FA.

Zuletzt bearbeitet:
@bullibull
Hattest du deinen letzten Standard schon geschrieben? Wenn der jetzige Dunkelmacher schon länger kommt wird das dann auch nichts mehr.

Command zurück hab nach einem Receiver Neustart wieder Bild.

Nochmal meine Schritte:

1. 82703541 geschrieben. Ergebnis: dunkel
2. Hilfestellung dodo ´gemacht. Ergebnis: dunkel
3. 82703541 nochmal geschrieben. Ergebnis dunkel
4. Neustart Receiver. Ergebnis hell

Zuletzt bearbeitet:
ja mit F0

Mein Payload ist jetzt wieder 0F 04 00 00 00 00 20 04. Das versteh ich jetzt nicht mehr.
Expire Date neu: 2017-06-17

Zuletzt bearbeitet:
Nochmal meine Schritte:

1. 82703541 geschrieben. Ergebnis: dunkel
2. Hilfestellung dodo ´gemacht. Ergebnis: dunkel
3. 82703541 nochmal geschrieben. Ergebnis dunkel
4. Neustart Receiver. Ergebnis hell

Hab ich jetzt durch dodos Hilfestellung verlängert oder durch 82703541?
Mich würde nur interessieren wie das jetzt genau funktioniert hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo
hab auch mit 827035410….9C164 verlängern müssen. F0 ist dazugekommen und der Payload hat sich auf 00 10 00 00 00 00 geändert. Alles dunkel.
Bitte auch um Hilfe .

Ok, jetzt versteh ich das, dann zähle ich jetzt zu den F0 Karte hell Besitzern TIP TOP

Danke nochmal an dodo und alle die hier so Blitzschnell Hilfestellung geben!! Bin echt Froh das es dieses Forum mit euch hier gibt!!!

Bekommen ich jetzt anschießend wieder Standard verlängerer?

Mit dem 0x3C kommt das F0-tier .. ob es dunkel wird, kann man nicht vorher sagen.

Schreib' den 0x3C und wenn es dunkel wird, den letzten 0x3B aus dem log.
Hallo,

wollte nur zurück melden, dass mit dem 0x3C wie von webman2 prophezeit das F0 kam. Die Karte ist aber hell geblieben und nun verlängert.

Payload: 0F 04 00 00 00 00

Das bedeutet jetzt für mich, dass ich außer Gefahr bin... Richtig?

Vielen Dank nochmal!

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…