Also ehrlich gesagt versteh ich an dieser Stelle den Autor nicht
Entschuldigt, wen das etwas abstrakt lief - das ist natürlich die 2. Karte gemeint die jetzt mit einem Himmel-Update verheiratet wurde ... fälschlicherweise hatte ich das als Fehler tituliert ^^
Interessant wenn man diverse andere Abkürzungen liest, die ohne Skrupel genutzt werden, als wären sie das normalste der Welt - anscheinend sind Denkprozesse manchmal doch etwas sehr eingefahren.
Nichts desto trotz, leider ich jetzt unter dem Einfluss Oscam nicht mehr nuzten zu können, die Symptome hatte ich aufgeführt (ich nahm an, dass der Zusammenhang vom Thread und den bekannten Zahlenkollonnen täten zur Erklärung ihr übriges, selbst wenn eine Abstrahierung einfliesst). Vielleicht sollte ich das nächste mal wie DIA, einfach einen EMM modifizieren damit ein Witz auch als solcher erkannt wird
------------------------
Main steht im algemeinen für die Zentrale, Haupt oder Bevorzugte was auch immer Tatsache.
Twink ist eine Abwandlung von twin - zwilling, wird häufig im MMOPRG Bereich verwendet.
Ja und zum BUG hatte ich bereits erwähnt, dass die Modifizierung nicht erwünscht ist.