Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Hallo,ich habe heute morgen diesen 3B geschrieben, da morgen letzter Termin wäre. Die letzten 2 Verlängerer waren auch 3B.
2017/04/26 04:12:42 82703B41xxxxxxxx02003390314401
F0 ist seitdem vorhanden. Payload ist jetzt 00 10 00 00 00 00. Noch ist es hell, vermute nur nicht mehr lange. Kann man noch etwas retten?
Wäre für Hilfe dankbar.

Nu hats meine Main auch erwischt (die Twink wurde vor 2 Wochen gebuggt) - lief die Tage aus, log datenbrachte nur 82703C ... musste ich schreiben.
Vorher war kein F0 kein Fuse 25 kein 00 10 ...
Vorher 39 enti - nach dem Schreiben 40 - treffer versenkt, nach dem 3C war leider alles drauf.

Zuletzt bearbeitet:
Sollte sich dein "Bitte was?" auf meinen Text beziehen, würde ich empfehlen die Frage etwas zu spezifizieren, da mir nicht geläufig ist ob sich der Kommunikationsfehler eher vor oder zwschen den Ohren befindet.

Aus dem Kauderwelsch ("Main", "Twink" und "gebuggt") werde ich nicht schlau...
Und da du auch keine Frage und kein Problem geschildert hast, wollte ich mit dem "Bitte was" erreichen, dass du dein Anliegen etwas konkretisiert.

Also ehrlich gesagt versteh ich an dieser Stelle den Autor nicht

Entschuldigt, wen das etwas abstrakt lief - das ist natürlich die 2. Karte gemeint die jetzt mit einem Himmel-Update verheiratet wurde ... fälschlicherweise hatte ich das als Fehler tituliert ^^

Interessant wenn man diverse andere Abkürzungen liest, die ohne Skrupel genutzt werden, als wären sie das normalste der Welt - anscheinend sind Denkprozesse manchmal doch etwas sehr eingefahren.

Nichts desto trotz, leider ich jetzt unter dem Einfluss Oscam nicht mehr nuzten zu können, die Symptome hatte ich aufgeführt (ich nahm an, dass der Zusammenhang vom Thread und den bekannten Zahlenkollonnen täten zur Erklärung ihr übriges, selbst wenn eine Abstrahierung einfliesst). Vielleicht sollte ich das nächste mal wie DIA, einfach einen EMM modifizieren damit ein Witz auch als solcher erkannt wird

------------------------

Main steht im algemeinen für die Zentrale, Haupt oder Bevorzugte was auch immer Tatsache.
Twink ist eine Abwandlung von twin - zwilling, wird häufig im MMOPRG Bereich verwendet.
Ja und zum BUG hatte ich bereits erwähnt, dass die Modifizierung nicht erwünscht ist.

Zuletzt bearbeitet:
So wird es mir morgen gehen. Dann laufen meine Entis ab

@data_001
Ein einfaches "Scheiße, meine Karte ist nun durch F0 dicht" hätte gereicht. Wenn du meine Hilfe annehmen möchtest, sende mir per PN deine CardSerial und wir sehen weiter

Vorsorglich hatte ich bereits ein ACL hier, was jetzt auch gut läuft - aber irgendwie verfehlt das den Sinn vom Oscam total, mal abgesehen davon, dass das CI 2 Antennen auf 1 Stream limitiert

... gut ich lern dazu: "Scheiss, meine Karte ist dicht" ... pm kommt dank dir

der andere endet am 22.05

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…