Dass es a) drauf ankommt ,was die Karte für einen aktivierer hatte und b) wie lang man schon alles blockt und c) was man händisch alles auf die Karte gefrickelt hat.
Und der 24 er macht immer das, was er soll
Nur gibt es scheinbar "Global"-EMMs, die mit 8200204102001c901a4401 anfangen, die ja wohl niemand im Log hat, weil sie einfach eine andere (oder keine) card-serial enthalten.
Und auf die spiele ich an.
Wie kann also jemand selbstständig mit eigenen Unique-EMMs, die ja dann logischerweise die card-serial enthalten, eine Karte, die mit F0 dunkel wurde wieder hell machen - unter Beibehaltung des F0 ?
Wie kann also jemand selbstständig mit eigenen Unique-EMMs, die ja dann logischerweise die card-serial enthalten, eine Karte, die mit F0 dunkel wurde wieder hell machen - unter Beibehaltung des F0 ?
Genau kann ich es nicht erklären, so tief bin ich noch nicht drin in der Materie, aber wenn man alte Entitlement-Setzer schreibt, verschwindet auch das F0 wieder. Nachdem das wieder weg war, habe ich neue Entitlement-Setzer und Verlängerer in verschiedenen Reihenfolgen probiert.
@corrsfan:
Die EMM für V13, die mit 820020 anfangen sind nicht global, also für alle Karten gültig.
Das EMM ist unique für eine Karte - die card serial steckt verschlüsselt im string.
Auf Deine letzte Frage hier die Antwort:
Man kann unter günstigen Voraussetzungen mit einem global EMM das Pairing für eine V13 ausser Kraft setzen -- trotz F0 in den enties.
Die EMM für V13, die mit 820020 anfangen sind nicht global, also für alle Karten gültig.
Das EMM ist unique für eine Karte - die card serial steckt verschlüsselt im string.
OK, ich habe einen Verdacht:
Die 8200er unterdrücken offensichtlich von selbst die cardserial, wohingegen man bei den 8270ern die 8 Stellen nach dem 82702441 selbst "x"en muss.
Wäre gar nicht tragisch, wenn du in den letzten (knapp) 2 Jahren einen Entisetzer bekamst. Dann kommst du
wieder auf den jetzigen Stand zurück und verlierst genau 0 Tage
Karte 1
So habe gerade neuen Verlängerer bekommen inklusive Entertainment Paket (neu) mit 82703B,
dieser hat verlängert bis 30.06.17 (F0 ist geblieben) Insgesamt jetzt 39 Enti.
Also wohl nur noch +57 Tage? Früher 60 und 120 Tage gab es auch schon.
Ich hoffe demnächst kommen dann wieder entspannte 24er
Jetzt hat es mich nach langem Glück auch erwischt. Sky bleibt dunkel.
Die letzte EMM die ich geschrieben haben ist
8270 33 0200 ... 696513
Kann man da noch etwas machen?