Hi , @Jaygee:
Es reicht vollkommen aus die ersten 8 Zahlen zu posten.Alles was zusätzlich gepostet wird ,ist ein leichtes Dich zu identifizieren.
Genau den letzten von heute morgen
Gruß
Skydiver25
Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
@goodhut: Dir kann nur ein Dauerlogger helfen. Ich habe leider die passenden Emm's nicht .
Bin hier etwas verloren.
Habe keine Erfahrung mit V13.
Die Karte eines Kollegen war geblockt (hat alles drauf gelassen).
Ich habe dann (vor 1 Monat) einen 35er drauf geschrieben und alles war gut.
Eben habe ich den nächsten 35er drauf gemacht (zwecks Verlängerung) und alles NOK !!!
Fuse: 25
PL: 00 10 00 00 00 00
F0 ist drauf!
Er hat wahrscheinlich einige 4E, 77 und 9F drauf gelassen.
Ist da noch was zu machen?
Welche Infos braucht ihr noch?
Hallo zusammen! Bevor ich hier um Hilfe bitten muss, fange ich schon mal mit dem an, was mir diesen Monat wohl bevorsteht.
Habe V13 mit Modul. (Modul natürlich nicht eingesetzt. Zusätzlich auch Zweitkarte V14 mit S..y-Recie- Zweitkarte nie geblockt und verheiratet etc., die spielt hier keine Rolle)
V13 läuft seit 2014 geblockt im Smargo!- Seit dem geloggt und fleißig manuell geschrieben. Meistens die 24er Verlängerer.
Ende Mai läuft folgendes Abo aus: -->Vollabo mit HD - Sat.
Abo wurde vor wenigen Tagen telefonisch für 2 weitere Jahre verlängert bei Beibehaltung des Vollabos.
Anfang April kam ein 26er, der wohl die Karte Ende Mai abschalten soll. Nicht geschrieben!
V13 bis 26. Mai noch frei, aber einen 24er habe ich noch, also + 20 weitere Tage noch frei.
Aktuelle Auswertung sieht so aus:
Frage mich, ob 2F und 43 die richtigen wären, oder soll ich noch warten?
Die V13 ist schon lange mit dem F0-Tier behaftet (wahrscheinlich schon seit 2014).