Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

was verstehst du denn nicht
gruppe 1 mit f0 weiter hell
gruppe 2 ohne f0 weiter hell
gruppe 3 mit f0 dunkell
gruppe 4 mit die emm´s

Hallo Fuse 25 steht bei mir auch wo soll den jetzt der payload stehen ? Ist das bei ID Die letzten zahlen z.B 38,3A oder bei ATR ? Blicke irgendwie nicht mehr durch

Ich versuche das mit dem F0 Tier und dem Pairing von Grund auf zu verstehen - gibt es irgendwo eine gute Erklärung/Zusammenfassung der Thematik?

Es gibt Karten die sind mit dem F0 gepaired und andere, die trotz des F0, nicht gepaired sind.
Das hängt damit zusammen, welcher Aktivierer auf die Karte gelangt ist.

Grundsätzlich schreiben nur Verlängerer das F0 auf die Karte.

Hallo Fuse 25 steht bei mir auch wo soll den jetzt der payload stehen ?

Die card serial findest Du z.B. im Web-IF von Oscam.
Talk - Aktivierung einer neuen V14 OHNE sky Hardware

Zuletzt bearbeitet:
Erst mal danke für eure schnellen Antworten bin gegen Nachmittag zu Hause schreibe euch dann mal mein gesamtes System weil einfach mal ne frage rein schreiben ohne den ganzen Aufbau ist für euch sicherlich schwer nazuvollziehen, sorry von meiner Seite . Hoffe das mir dann einer dabei helfen kann bis später

Habe seit meiner letzten VVL im Februar den 827030 als Verlängerer bekommen (erstmals am 7.2). Alles hell und kein FO Tier (Karte wird seit 2014 geblockt und manuell mit EMMs beschrieben). Am 6.4 kam dann im normalen 21-Tagesintervall der 827024 als neuer Verlängerer. Seit Dienstag bekomm ich jetzt außer der Reihe plötzlich 827031 und der 24 kommt nicht mehr. Meine Freischaltung mit dem letzten 827030 läuft noch bis zum 15.5, weshalb ich erst mal keine Emm's schreiben werde.
Jetzt habe ich natürlich die Befürchtung, dass ich ab Anfang Juni den 31er schreiben muss, falls sich nichts mehr ändert. Ich habe aber den Log mit allen Unique-Emms seit März 2014 gespeichert. Gibt es da noch Hoffnung für die V13 (läuft immerhin schon 7,5 Jahre in alternativer Hardware Den 827024 sollte ich im Mai doch eigentlich noch ohne Gefahr schreiben können, oder?

Also ich habe ein Rasberry PI als server ( Mouse) V13,HD+ Karte drine,und eine dreambos 7020HD
Mouse habe ich nartürlich alles auf blockemm's drine und mit der 7020 HD Habe ich in den oscam.server saveemm-u = 1 und speicher die auch emmlogdir = /var/volatile/log/.
Am 17.04 17 laufen meine Entitlements aus,bekomme aber nur die einen emm's mit 82703141..... habe die oscam-1.20-unstable_svn-r11234.

Weiß jetzt nicht ob ich den einfach schreiben kann oder nicht weil manche user mit den 0200
auch gepairt worden sind ??? Und was ist eigentlich in der oscan.emmchache da habe ich 4300 positionen drinne lg

Zuletzt bearbeitet:
mit was hast du das letzte mal verlängert ? wenn es ebenfalls ein 31er war, dann wird der neue bestimmt auch nichts machen. falls es 24er waren, schreib noch den letzten, falls du den noch nicht geschrieben hast und schreib den 31er erst beim expire date der karte.

bin mir nicht sicher welchen ich das letzte mal geschrieben habe kann man das noch nachschauen ??

Nein, das EMM, welches Du geschrieben hast wird nicht gespeichert .. das siehst Du nach dem erneuten Schreiben im log.
Entweder wird "skipped" (schon geschrieben) oder "written" (noch nicht geschrieben) ausgegeben.

OK, der 24er brachte eine Gnadenfrist bis zum 05.06.2017. Bis dahin werde ich abwarten (und weiter loggen) und danach den 31er schreiben, falls bis dahin keine besseren Emm's kommen.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…