Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

"Karten mit alten Aktivierern nichts antut"
-> was heißt an dieser Stelle denn alt ?
Vor 2015 ?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Nein braucht man nicht ! Aber nach Vertragsverlängerung bekommst Du auch einen Entisetzer ( nicht Standardverlängerer) der dir das Stinktier bringen kann .. Ein guter Aktivierer kann das ab .. nach August 2015 wird es wohl finster

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

weiss nicht mehr als sky nds einführte gab es nur v13 karten
dann wurde versucht mit hd receiver die man später behalten konnte
zu testen durch speichermangel wurde die v14 eingeführt
also gab es bei der v13 nur gute aktivierer lol

Grundsätzlich waren alle Aktivierer "gut", die die V13 mit einem Verlänger mit Oscam erhellt haben.
Trotzdem gab es früher einige Aktivierer, die aus heutiger Sicht "sehr gut" waren.

ich streit mich ja auch nicht rum
ihr sagt ja auch pairing ich sage gesperrt
ich sage es gab keine schlechten aktivierer bei der v13
und da sind noch einige dinge die nicht hier rein gehören

vergessen zu sagen
früher waren die emm´s anders als heute
seit einführung der v14 änderte sich jedes jahr
die emm struktur

Zuletzt bearbeitet:
Was ich hier jetzt unter Umständen vorhabe, ist das eine riskante Spinnerei oder kann/wird das gutgehen:
Ich bin der Meinung habe hier zu dem Thema schon irgendwo mal was gelesen, finde es aber nicht wieder.

Ich habe eine V13. Expiredate ist der 04.05.2017

EMM´s werden mit Oscam schon eine Ewigkeit geblockt. Karte wurde 2012 seinerzeit im SkyReceiver aktiviert.

Habe letztes Jahr im November die Sport Digital Gratisphase mitgenommen. Das Enti dafür wurde gesetzt mit einem 34er.
Nach 3 maliger Verlängerung mit unterschiedlichen 34erm kam wieder der 24er.

Anfang März kam wieder ein 34er, den habe ich auch geschrieben. Konsequenz war, Sport Digital wieder dunkel, ansonsten keine Veränderung.
Rein theoretisch hätte der nächste Verlängerer am kommenden Wochenende kommen müssen. Der kam allerdings gestern abend in Form eines geänderten 34ers.
Gehe davon aus, wenn ich diesen 34er schreibe, es bei mir dunkel also die Karte gepairt wird.

Kann man mit Schreiben eines älteren 34ers eine gepairte V 13 wieder aufbekommen oder ist das ein aussichtloses Unterfangen?

Habe den neuen 34er geschrieben.

Expiredate hat sich verlängert bis zum 19.05.2017
F0 ist bei den Tiers dazugekommen.
Die Karte ist allerdings nach wie vor hell mit Payload 0F 04 00 00 00 00 20 04

Habe ganz schön geschwitzt, aber was heisst das jetzt für mich?

Hallo zusammen,

ich muss jetzt auch wieder manuell schreiben und bin mir unsicher. Abo zum Ende Februar gekündingt und am 28.02 verlängert.
Folgende EMM's sind geloggt worden:
2017/02/12 82702441
2017/02/19 82702441
2017/03/06 82703441
2017/03/17 82703B41
2017/03/21 82703841

Könnt ihr mir helfen? Vielen Dank!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@lohei1691:
Alles gut .. der F0 ist drauf, aber dann hast Du ihn jetzt wenigstens und kannst alle Verlängerer ab sofort bedenkenlos schreiben.

@Tidde:
2017/03/21 82703841

Zuletzt bearbeitet:
die wiederrufsfrist ist ja wohl verstrichen... daher solltest du mit dem schreiben deines neuen verlängerers bis zum expire date warten. dein neuster verlängerer ist der 827038.

wenn der letzte 24er noch nicht geschrieben wurde, schreib den jetzt ;-)

ich zähle jetzt mal nur hier 7XF0 in einer woche
4x7
12x28=3360 hier grins

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…