Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Das ist keine Einstellungssache. Wäre zu schön, wenn man einstellen könnte, welche EMMs man bekommt.
Du wirst die neuen EMMs schreiben müssen, warte aber bis zum letzten Tag

Danke nochmal für die Antwort. Was ich alledings nicht ganz verstehe und jetzt mit gefährlichen Halbwissen versuche wiederzugeben ist, dass 8200 xx EMM eher für CCCams sind. Oscam EMM sind doch "normal" 8270xxx. Ich betreibe ein Oscam, 2 CCCam Clients und bekomme nur 8200. Darauf bezog sich die Frage der Einstellung.

ein CCcam Client sendet 8200.. EMM
ein OScam Client sendet 8270.. EMM

Ein reiner OScam Server sendet ja keine an sich selber ...

Hallo,
Habe auf meiner V13 Karte Oscam immer mit den 24er verlängert. Habe jetzt mit einen 31er verlängert und das F0 bekommen und es ist Dunkel.
Gibt es noch eine möglichkeit es Hell zu bekommen?

Zuletzt bearbeitet:
hallo
dez 69) 8270 45 41 XXXXXXXX 0200 3D 90 3B 4401....
Aktivierer
was bedeutet aktivierer ?

Hallo,
Habe auf meiner V13 Karte Oscam immer mit den 24er verlängert. Habe jetzt mit einen 31er verlängert und das F0 bekommen und es ist Dunkel.
Gibt es noch eine möglichkeit es Hell zu bekommen?
hast gleich pn ;-)
hallo
dez 69) 8270 45 41 XXXXXXXX 0200 3D 90 3B 4401....
Aktivierer
was bedeutet aktivierer ?
das ist ein emm zum aktivieren der karte. da du das aber bestimmt schon 2011 oder so gemacht hast, kannst du den getrost ignorieren.

Habe eine V13 mit Vollabo (alte Struktur) inkl HD+ in Oscam komplett geblockt.
Hatte immer 28 Entis und habe immer den 24er zur Verlängerung bekommen und manuell geschrieben.
Karte ist voll geblockt, mit Fuse 05 und Payload 0F 04 00 00 00 00 20 04

Jetzt habe ich plötzlich einen 35er bekommen obwohl ich weder gekündigt habe noch irgenwas dazu gebucht habe oder so. Nach kurzem Studium hier habe ich diesen dann geschrieben.
Ergebniss: Entis verlängert bis 20.05.17 und F0 dazu bekommen. Karte läuft wie gehabt in Oscam, alles hell. Fuse 05 und Payload weiterhin 0F 04 00 00 00 00 20 04

Was bedeutet das jetzt? Ist 35 jetzt mein neuer Verlängerer? Wird es beim nächsten mal dann dunkel wegen F0?

Hi,
Ich würde sagen ,dass Du Deine Karte hegen & pflegen solltest.Dich glücklich schätzen kannst,dass deine Karte mit F0 in Oscam hell ist. Üblicherweise ist mit F0 dunkel. Alles was Du jetzt nur machen brauchst einen Verlängerer schreiben und keinen aktivierer.Also quasi wie gehabt.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Wann könnte denn so ein Aktivierer kommen?
Im Sommer läuft der Vertrag aus, also werde ich kündigen, auf ein Rückholerangebot warten, dieses dann annehmen usw. Kann das da passieren?

Einmal aktiviert: immer aktiviert.
Lass die Aktivierer links liegen und kümmer dich nicht darum.
Für Dich nur wichtig: Verlängerer.

Außer dein Vertrag läuft aus und du gehst erst danach auf ein neues Sky Angebot ein.
Dann melde dich hier mit den dann kommenden EMMS. Aber erst dann.
Alles andere ist Philosophiererei.

zu eurem verständnis mit der V13
das sperren der V13 ging schon ende 2014 los
mit der begründung
speicher zu klein

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…